Favoritentasten ohne Funktion

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Hessenjung

Favoritentasten ohne Funktion

Beitrag von Hessenjung »

Moin zusammen,

bei meiner RT sind die Favoritentasten ausgefallen, hatte das schon mal jemand?
Es kündigte sich so an dass die Tasten 3 & 4 sich regelmäßig im TFT „meldeten“, so als würde ich diese kurz drücken, dann wird ja die dahinter liegende Funktion angezeigt. Das passierte 2 Tage lang regelmäßig bis dann Ruhe war, alle 4 Tasten aber auch nicht mehr funktionierten.

Sieht für mich stark nach einem Wackelkontakt aus?
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
Ivocel

Re: Favoritentasten ohne Funktion

Beitrag von Ivocel »

Du fährst ja eine MÜ.... da solltest du ja noch Garantie drauf haben... würde die beim Händler hinstellen, soll der sich darum kümmern :D
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Hessenjung

Re: Favoritentasten ohne Funktion

Beitrag von Hessenjung »

Genau so plane ich das. Trotzdem interessiert mich natürlich woran es liegen könnte und ob es schon mal jemandem passiert ist.
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
Antworten