Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
kohli

Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von kohli »

Ich habe solch ein Thema für die > 1200er gefunden.
Gibt es solch eine Liste auch (noch) für die 11xxer ? Leider Keine gefunden.
Wenn ja ... bitte mal mit eintragen: meine 1150er hat (am 29.07. während der Tour im Eichsfeld mit mir/uns als Erstbesitzer) die 250.000 km vollbracht.
:P
VlG. Micha

R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989; R 1200 GS LC Modell 2018; JAWA 350 Bj. 1960;
Marco_HEF

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von Marco_HEF »

Hallo Micha,
Ich kann Dir zwar bei Deiner eigentlichen Frage nicht weiterhelfen, aber meinen allergrößten Respekt für die Kilometerleistung als Erstbesitzer :up: .

Gruß Marco
einfachandreas
Moderator

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von einfachandreas »

Meines Wissens gibt es das nicht aber Du kannst ja diesen Thread eröffnen und pflegen, Michael.
Zu den 250000 km meine Gratulation .
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
LarryRT

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von LarryRT »

Gratulation. Meine hübsche 1100er hat 110000km runter bis jetzt

Lg Larry
Allzeit gute Fahrt

R1100RT BJ 04.1996
Sumorat

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von Sumorat »

250tsd ist eine Hausnummer, interessant wäre natürlich was in der Zeit alles erneuert wurde.😊
Immer mit Vollgas voraus :mrgreen:

Grüße aus Oberfranken

BMW R1100RT
BMW R1100S
Vespa GTS 300
Nachtwolf

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von Nachtwolf »

Moin,
Respekt :hallo: , bist aber trotz km- Leistung geschmeidig vor mir gefahren :1150: :freu:
einfachandreas
Moderator

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von einfachandreas »

Aber wartet mal ab bis Olaf sich hier meldet, seine 11er sollte meines Wissens jetzt so um die 400000km liegen.

Ich muss mich korrigieren, und die 4 wohl eher gegen eine 5 tauschen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Volker58

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von Volker58 »

Mit einem Motor? 😳
Zuletzt geändert von Mike-on-Tour am 04.08.2023, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt vorhergehenden Beitrages gelöscht
haraldo
Christmas-Opa

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von haraldo »

kohli hat geschrieben: 01.08.2023, 22:54 Ich habe solch ein Thema für die > 1200er gefunden.
Gibt es solch eine Liste auch (noch) für die 11xxer ? Leider Keine gefunden.
Wenn ja ... bitte mal mit eintragen: meine 1150er hat (am 29.07. während der Tour im Eichsfeld mit mir/uns als Erstbesitzer) die 250.000 km vollbracht.
:P
WOW :coolp: :freu: :banana: :prost:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
einfachandreas
Moderator

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von einfachandreas »

Ja Volker, mit dem ersten Motor und zu jeder Jahreszeit gefahren. Ich glaube Olaf ist der einzige der Winterreifen für seine RT tatsächlich benötigt 🧐
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
ww13

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von ww13 »

Dann wäre meine 1150er ja noch in der "Einfahrphase". ;-)
Armut im Alter ist ein großes Unglück. Ist diese gebannt und die Gesundheit geblieben; so kann das Alter ein sehr erträglicher Teil des Lebens sein.
Arthur Schopenhauer
espada

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von espada »

Von EZ. 3.1.2002 bis 9.10.2019 war meine "Dicke" (R 1150 RT-P) bei der Rennleitung (Polizei BWL) im Einsatz und hat in dieser Zeit 104 Tkm abgespult.
Seit dem 9.10.2019 bis heute Abend sind von mir noch 5.700 km dazu gekommen.
Ich wage es kaum zu sagen: Keine Reparaturen waren nötig, sie läuft zuverlässig, gutmütig, sparsam und kann auch richtig schnell.
Bisher investiert: Neue Michelin Road 6 und neue Batterie, sowie Jahresinspektionen.
Schreckmomente: 1x Vollbremsung aus 90 km/h (Auto wendet plötzlich auf Bundesstraße) = ABS funktionierte perfekt.
1x Umfaller in abschüssiger, kurviger Tiefgarageneinfahrt = habe sie besiegt und alleine aufgestellt (71 kg gegen 280 kg).
Fazit: bin mit ihr zum RT - Fan geworden.
Gruß mit der linken Hand
Pierre :BMW_R1150RT_-_silber:
Benzin ist meine Medizin
Helena23

Re: Thema "Kilometerlaufleistung R 1150 RT" ?

Beitrag von Helena23 »

Meine R1100RT hat 145000 auf dem Tacho. Ist gerade wegen eines Problemes in der Werkstatt. Es wird immer noch der Grund fuer das Ausgehen des Motors gesucht !!
Hat mich im Mai das erste Mal bei Perpignan/Frankreich im Stich gelassen.
Antworten