Teilenummer

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
eluisepellmoe

Teilenummer

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin RT Gemeinde,

finde leider die genaue Teilebezeichnung und Teilenummer nicht….kann jemand helfen….das schwarze Teil, welches den hinteren Teil des Zylinders umschließt….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Starveiter

Re: Teilenummer

Beitrag von Starveiter »

Ich würde spontan auf Teil 08 tippen:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=51_6479

Gebe aber sofort zu, daß ich von den Wasserboxern keine Ahnung habe - deshalb nur ein Tipp ins blaue
Veit
R1200RT Bj 2009
einfachandreas
Moderator

Re: Teilenummer

Beitrag von einfachandreas »

Veit, ich glaube du liegst da Goldrichtig
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Teilenummer

Beitrag von Tourenfahrer »

@Volker
und dann noch dieses
Fuß Bremshebel
Original BMW / Teilenummer 35218534746
und alles wird gut
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
eluisepellmoe

Re: Teilenummer

Beitrag von eluisepellmoe »

Ja Veit, könnte das gesuchte Teil sein….allerdings werden da schon wieder verschiedene Farben angezeigt. Ich werde wohl bei meinem Mopped das Teil mal abschrauben, weil ich davon ausgehe, dass auf der Innenseite die Teilenummer aufgedruckt ist…..
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Ivocel

Re: Teilenummer

Beitrag von Ivocel »

Vielleicht gibt es das als lackiertes und grundiertes Teil, deswegen beide Varianten.

Bei meinem Unfall hatte der TÜV, als auch die Dekra im Gegengutachten, auch lackierte Teile drin.... das schreibt er jetzt noch mal um auf grundierte Teile, da ich eine andere Farbe möchte, wenn schon beide Seiten gemacht werden müssen :D
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten