Keine Schnapszahl!

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Grebmal

Keine Schnapszahl!

Beitrag von Grebmal »

Anfang August feiert meine RT Ihren 4. Geburtstag. Es war gar nicht so leicht, bei genau 100.000 KM den Tacho zu fotografieren.
Die RT Ist ein treuer und zuverlässiger Reisebegleiter. Aber das brauche ich euch nicht erzählen. Bis auf ein lockeres Gangfußpedal gab es keine Reparaturen. Abgesehen vom Navigator 6. Von dem habe ich fünf Stück verbraucht. Aber das ist eine andere Geschichte. Zirka 80 Prozent der 100.000 KM bin ich beruflich zu Kunden gefahren. Die längste private Reise von über 4.000 KM war nach Konstanza, am Schwarzen Meer in Rumänien. Geschätzte 98.000 KM bin ich im Trocken, ohne Regen gefahren. Beste Auskunft lieferte das App der "Regenradar" von Wetteronline.at. Wenn die 1300 RT herauskommt, würde ich wahrscheinlich nochmals umsteigen. Dann bin ich geschätzte 70 Jahre jung und meine RT hat vielleicht 150.000 KM auf dem Tacho. Eine tolle Zeit, vier wunderbare Jahre. Natürlich mit Höhen und Tiefen. Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Wien
Rudolf

R 1250 RT, seit Aug. 2019, Marsrot metallic
R 1200 R, 2017 bis 2019
R 1100 R, 2015 bis 2017
Thobi

Re: Keine Schnapszahl!

Beitrag von Thobi »

Hallo Rudolf,

100.000 Km in 4 Jahren. Alle Achtung!!! :up:
Gute Fahrt weiterhin.

Thomas :hallo:
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Keine Schnapszahl!

Beitrag von BMW Gerd »

moin rudolf,
alle achtung, soviel km im jahr schaffen die wenigsten :up: ich sag nur weiterso das hält jung, mein vater ist 76 und fährt auch noch RT :hallo:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Hessenjung

Re: Keine Schnapszahl!

Beitrag von Hessenjung »

Gratuliere! So viel habe ich in jungen Jahren geschafft, 4 Jahre viel Pendeln zwischen Arbeit und Sex 😉
Genannt Wochenendbeziehung. 50 tkm im Jahr auf CBR 1000.

Die letzten Jahre waren ruhiger mit knapp 3-5 tkm pro Jahr. Aber seit ich die RT habe wird es wieder deutlich mehr, jetzt bei 8-10 tkm pro Jahr.
Kommt an Deine KM natürlich nicht ran.

Nochmals, gratuliere und weiterhin viel Spaß und immer heile ankommen!
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
joey

Re: Keine Schnapszahl!

Beitrag von joey »

Rudolf, super :up: ! Meine (gleiches Zulassungsjahr) hat jetzt etwas über 69 Tsd. km auf der Uhr. Meist jedoch zum Vergnügen (ich bin auch ein paar Tage älter :wink: ) und mit meiner ersten KTM 890 Adv. parallel auch noch ca. 24 Tsd. km on top. Ich bin nie stehen geblieben, die RT hat immer Spass gemacht - allerdings gab's ein paar auf Garantie abgewickelte "events": Batterie, Auspuffklappe, neue Zylinderköpfe. Weiterhin viel Spass - ich habe mir übrigens trotz Unfall und fortgeschrittenem Alter nochmal eine KTM zusätzlich zugelegt. Mal schauen was die kommenden Monate bringen 8) . Weiter viel Vergnügen mit der RT! Gruss Jürgen.
Joerg66

Re: Keine Schnapszahl!

Beitrag von Joerg66 »

Herzlichen Glückwunsch, eine stolze Leistung. Ich fahr auch das ganze Jahr durch, und komme nur auf ca.6 - 7 tkm.
Antworten