S 100

Antworten
Thobi

S 100

Beitrag von Thobi »

Hallo zusammen,

wer nutzt das Reinigungsgel S 100 von Dr. Wack?
Im Netz gibt es doch unterschiedliche Aussagen von "Spitzenmäßig" bis "nie wieder"! :wink:
Ich nutze z. Zt. ein Auto Shampoo Konzentrat von Nigrin. Auch gut.
Bin mal gespannt.

Gruß
Thomas
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
Harald

Re: S 100

Beitrag von Harald »

Moin Thomas,
Ich benutze es wenn die RT sehr stark verunreinigt ist und bin damit sehr zufrieden, zum "normalen" waschen reicht mir jedoch klares Wasser und ein Microfasertuch.
Liebe Grüße aus Nordhessen
Harald

:R1200RT_-_granitgrau:
Der Niederrheiner

Re: S 100

Beitrag von Der Niederrheiner »

Für Felgen, Motorblock mit Zylinder (nur für Kühlrippen), Kardan.
Nicht für Lack.
Ansonsten für ähnliche Reinigungen die Mit dem Motorrad nichts zu tun haben.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Volker58

Re: S 100

Beitrag von Volker58 »

Ich benutze seit Jahren nur S100 und bin voll zufrieden. Habe nie negative Auswirkungen bemerkt.
Bernd

Re: S 100

Beitrag von Bernd »

Ich benutze auch S100, aber totalreiniger und bin zufrieden damit. Das Gel hatte ich 1x benutzt, das war mir aber zu "klebrig".
Gruß aus dem Tal der Wupper :hallo:
Bernd
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
und nach schräg kommt flach
Antworten