Felge polieren R1200RT

Antworten
RTMarkus

Felge polieren R1200RT

Beitrag von RTMarkus »

Hi,

Hat jemand , wenn es geht aus Rhld.-Pfalz oder angrenzende Bundesländer, seine Felgen polieren und lackieren lassen ?

Wenn ja , bitte Ich um Erfahrungswerte oder Nennung des Anbieters.
hesku

Beitrag von hesku »

Hallo Markus
Beim Reinigen und Polierne der Felgen an meiner RT wurde jedesmal
die Polierwatte grau von der Felgenfarbe .Erst meine nachdrückliche Reklamation beim Freundlichen ( mit TÜV-Gutachten) hatte Erfolg,die
Felgen sind zur Zeit bei BMW Berlin zur Untersuchung.Werde zur gegebenen Zeit mehr darüber berichten.

hesku
RTMarkus

Beitrag von RTMarkus »

Hallo Hesku,

Danke für deine Info .
Ich meinte das Felgenbett auf Hochglanz polieren und den Felgenstern lackieren lassen .
rtcruiser

Beitrag von rtcruiser »

Hallo Markus,

Du kannst die Felgen auch Pulverbeschichten lassen. Siehr echt edel aus, wie verchromt oder vergoldet.
Hab es bei meiner Fussrastenanlage machen lassen. Anbieter nenn ich Dir als PM.
Gruß
Bernward
MacGYVER

Beitrag von MacGYVER »

Hallo Markus,

schau dir doch mal im Album 'Home / Umbauten,Änderungen usw. / Design R1200RT by Xaver' die Bilder meiner RT an ... die Felgen habe ich polieren lassen.

Der 'Polierer' ist in Rheinl.Pfalz und hat, wie ich meine, super Arbeit gemacht!

Bei Interesse schick ich dir die Kotaktdaten als PM ... muss ich aber erst noch raus suchen ...
Viele Grüße
und immer ne Hand breit Asphalt unter den Reifen,
Xaver

Unser Verein: http://www.go2mfn.de schaut doch mal vorbei ;-)
RTMarkus

Beitrag von RTMarkus »

Hallo,

@Bernwart`+ Xaver
Danke für die Info.
Xaver, schick mir die Kontaktdaten per PM zu . Hat der auch die Felgen lackiert ?

Danke.
MacGYVER

Beitrag von MacGYVER »

Hi Markus,

ja der hat auch das Lackieren übernommen ...
du bekommst gleich noch Post ... PM ...
Viele Grüße
und immer ne Hand breit Asphalt unter den Reifen,
Xaver

Unser Verein: http://www.go2mfn.de schaut doch mal vorbei ;-)
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo,

(teil)lackierte Felgen hätte ich auch gerne, sieht m.E. gut aus und ist pflegeleicht :up:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Antworten