Rückruf 1250 RT, produziert 02.-16.03.2023

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Olaf

Rückruf 1250 RT, produziert 02.-16.03.2023

Beitrag von Olaf »

BMW ruft folgende 1250´er zurück:
BMW - R1250GS, R 1250 GS Adventure, R 1250 RT, R 1250 R, R 1250 RS.
Produktionsdaten: 2. März 2023 - 16. März 2023.
Aufgrund eines Herstellungsfehlers am Kraftstoffverteiler kann es zu einem Kraftstoffaustritt kommen, der eine Gefahr für die Umwelt darstellt.

Offizielle Infos auf der Seite EU-Kommisssion: https://ec.europa.eu/safety-gate-alerts ... 98?lang=en
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
maRTiz

Re: Rückruf 1250 RT, produziert 02.-16.03.2023

Beitrag von maRTiz »

Danke Olaf für den Input.

Ist doch mittlerweile überall das Gleiche mit den Herstellern. Ich fahre eine Dose tschechischer Herkunft. Habe bereits aufgehört zu zählen, wieviele Male ich schon in der Werkstatt war. Da dies ein Firmenfahrzeug ist, kann ich den nicht einfachso zurückgeben. :censored:
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten