Schalter Scheibenverstellung

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Jetmax17

Schalter Scheibenverstellung

Beitrag von Jetmax17 »

Hallo Zusammen,

Eine Frage in die Runde: hat irgend Jemand die Möglichkeit einzelne Schalter (ich meine die grauen Knöpfe)
für den Multi Schalter links zu besorgen?
Auf merkwürdige Weise ist bei einem Freund der Scheibenschalter weg....

Beste Grüße aus Bamberg !
Alle Wünsche werden klein gegen den Gesund zu sein
BMWRT7

Re: Schalter Scheibenverstellung

Beitrag von BMWRT7 »

Ich fürchte, das gibt es nur auf dem Gebrauchtmarkt und da dürften die Teile noch nicht so häufig sein -
Beim BMW Laden wird Dir wohl immer die komplette Einheit angeboten --- für eine 1150er konnte ich mal eine defekte Schaltereinheit in Ebay erstehen und den bei mir defekten "Schalterdeckel" ersetzen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
RT Wuppi

Re: Schalter Scheibenverstellung

Beitrag von RT Wuppi »

Hallo Ralf,

in eBay Kleinanzeigen bietet einer einen Kombischalter für eine R 1250 RT an.
Habe BMW R 1250 RT Deutschland eingegeben.
Viel Glück!!!!
Gruß Frank
Jetmax17

Re: Schalter Scheibenverstellung

Beitrag von Jetmax17 »

Wir haben doch bestimmt auch Spezialisten im Forum die evtl den Schalterhersteller kennen....
Alle Wünsche werden klein gegen den Gesund zu sein
BMWRT7

Re: Schalter Scheibenverstellung

Beitrag von BMWRT7 »

Jetmax17 hat geschrieben: ↑23.06.2023, 09:38 Wir haben doch bestimmt auch Spezialisten im Forum die evtl den Schalterhersteller kennen....
hmm ..... da bin ich gespannt !

ABER ..... wenn Du an Deiner den "Schaltknopf" ausbaust und das Teil mit einem 3-D Drucker produzieren lässt, kommst Du billiger weg, wenn ich richtig gesehen habe werden die Einheiten mit 170 bis 200 Euro gehandelt..

Drücke Dir und Deinem Freund mal die Daumen .......
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten