HSS - Hauptständersperre

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Franken-BoxeR

HSS - Hauptständersperre

Beitrag von Franken-BoxeR »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer HSS für meine R1200RT BJ 2008. Ich schaffe es nicht eine PN an Tommy zu schicken ☹️
Kann mir jemand einen Rat geben ...

Gruß, Werner
eluisepellmoe

Re: HSS - Hauptständersperre

Beitrag von eluisepellmoe »

Nun, das liegt daran, dass Tommy leider kein Mitglied mehr diese Forums ist. Hin und wieder hat er mal in der Bucht inseriert. Und ich habe ihn auf Facebook unter seinem Namen Thomas Nägelein gefunden. Auch ich habe ein HSS von ihm und möchte sie bei Montagearbeiten nicht missen.
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Antworten