Hupe

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Frank

Hupe

Beitrag von Frank »

Hallo Zusammen,

ich fahre eine S1000XR und würde gerne die Hupe aus der aktuellen RT in die XR einbauen.
Ein Bekannter meinte wenn, dann würde hier im RT-Forum sicher jemand die Teile-Nummer kennen.....

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße aus Düsseldorf
RT-Kalle

Re: Hupe

Beitrag von RT-Kalle »

Servus Frank,
Vlt. kannst du die notwendigen Teilenummern da herausholen:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=61_3065
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Alter Tecklenburger

Re: Hupe

Beitrag von Alter Tecklenburger »

:hallo: Fahr beim nächsten Freudlichen vorbei, der greift ins Regal und schon ist es deine. Besser wäre aber du würdest das Moped gegen eine RT tauschen
:R1200RT_-_granitgrau: Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, haben wir das Ende noch nicht erreicht.
Man (Frau Mann)darf sich über alles Ärgern, ist aber nicht dazu verpflichtet. :R1200RT_-_granitgrau:

Vespa Bravo, NSU Quickly, Kreisler RM, Yamaha XS 400, Honda CX 500 ( Güllepumpe) BMW K 75,BMW R1100 RT, aktuell R 1200 RT Mü
Antworten