Neukauf

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
BETON

Neukauf

Beitrag von BETON »

Hallo,
Ich habe meine RT aus 2019 letztes Jahr verkauft. Nächsten Monat kommt wieder eine RT ins Haus. Ich habe etliche Schnäppchen aus dem Jahr 2022 gesehen. Gibt es unterschiede (veränderungen) zwischen den Modelljahr 2022 oder 2023 ??? Wenn Ja, Welche??

Für ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag :lol:
BETON

Re: Neukauf

Beitrag von BETON »

Ich glaube es hat sich erledigt. Habe eben gefunden was ich wissen wollte. Ich stell es mal ein.

Kopie:
Die BMW R1250RT 2023 hat im Vergleich zur BMW R1250RT 2022 keine wesentlichen Änderungen erfahren. Die einzige Änderung ist die Farbe. Die 2023er Version ist in der Farbe “Manhattan Metallic†erhältlich
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag :lol:
Hessenjung

Re: Neukauf

Beitrag von Hessenjung »

Hmmm, meine ist MÜDE 2021 und Manhattan Metallic…
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
UU80

Re: Neukauf

Beitrag von UU80 »

Meine ist von März 2022 in der Farbe Manhattan- Metallic. Aktuell gibt es diese Lackierung im Konfigurator nicht mehr.
Grüße, Uli

Neben der RT gibt es noch die R 1100 S und eine Royal Enfield Classic 500.
Antworten