Verkleidungen demontieren

Antworten
Deathliner

Verkleidungen demontieren

Beitrag von Deathliner »

Moin,

Gedanklich habe ich mir das schon zurecht gelegt: ich möchte voraussichtlich meine geliebte Frau Müller mittels wassertransferdruck so aufhübschen, das alle grauen Teile an Ende in Carbon Optik glänzen. Die Lackierer macht das gerne, aber ICH müsste denen diese Teile überreichen. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Guide wie man alle Verkleidungsteile abbauen kann ohne erhebliche Fehler zu produzieren ? Gerne nehme ich auch Ratschläge entgegen a la "lass die Hände davon" etc. Geplant sind auch die Schubladen Teile, der Mittelstreifen des Tanks in dessen Verlauf das Tankeinfüllloch ist und die Seiten wo links die vier Favoriten Tasten eingebaut sind... Du ggf sogar das Schatz graue Plastik der Koffer
Buggla

Re: Verkleidungen demontieren

Beitrag von Buggla »

Vielleicht hilft dir das weiter Links zu Ebay sind unerwünscht, daher den Link gelöscht Gruß Klaus RT
Kauf hat problemlos funktioniert
chris1972

Re: Verkleidungen demontieren

Beitrag von chris1972 »

Servus,

Außer sich ein Werkstatthandbuch zuzulegen, wird es da keine passenden Beschreibungen geben. Dafür ist die 1250 Mü einfach zu neu.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen: Es ist immer Vorsicht geboten beim Abmontieren speziell der Seitenteile.
Die ganzen Kunststoffhalterungen sind schon empfindlich und gleich mal abgebrochen.
Ist aber möglich mit der nötigen Ruhe und lieber vorher genau hinschauen.
Der Einsatz einer Taschenlampe ist sehr hilfreich.

LG
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Deathliner

Re: Verkleidungen demontieren

Beitrag von Deathliner »

Buggla hat geschrieben: ↑15.03.2023, 12:30 Vielleicht hilft dir das weiter Links zu Ebay sind unerwünscht, daher den Link gelöscht Gruß Klaus RT
Kauf hat problemlos funktioniert
Der Link würde gelöscht... Ggf per privat Nachricht ?
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Verkleidungen demontieren

Beitrag von Tourenfahrer »

Besorg dir die REP DVD
gut angelegtes Geld für jetzt und oder später
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten