Topcase

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
rt-bernd

Topcase

Beitrag von rt-bernd »

Hallo, weiß jemand ob das Topcase, siehe Foto, auf meine R1200RT LC BJ 2016 passt?
Danke für Info und Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag Menschen, die einem reinen Wein einschenken.
Oder Gin, Gin geht auch.
witzi

Re: Topcase

Beitrag von witzi »

servus,

ich habe mein TC von der 2005er RT auf meiner 1250erMü, paßt hervorragend, habe ich umlackieren lassen.
Nachteil: kein zusätzliches Bremslicht und nicht mit Zentralverriegelung
Vorteil: ergibt sich aus den Nachteilen, deshalb ist das alte TC jederzeit problemlos abnehmbar. :lol:
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Topcase

Beitrag von Mike-on-Tour »

Das ist das von der alten 1200er ab Bj 2005, das passt; und würde sogar an die 1250 MÜ passen. denn seit 2005 ist die Gepäckbrücke bezüglich der TC-Aufnahme unverändert.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
rt-bernd

Re: Topcase

Beitrag von rt-bernd »

Dankeschön, dann werde ich das Teil mal erwerben ,
Grüße
Ich mag Menschen, die einem reinen Wein einschenken.
Oder Gin, Gin geht auch.
Antworten