Bremsarmatur verstellen

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Classicfan

Bremsarmatur verstellen

Beitrag von Classicfan »

Hallo,
Blicke das System aktuell nicht ganz. Wie kann ich die rechte Armatur inkl Bremse auf dem Lenkerstummel verdrehen (nach vorne) um einen angenehmen Winkel zu bekommen? Welche Schrauben muss ich lösen???
Viele Grüße
Martin
RT_Treiber

Re: Bremsarmatur verstellen

Beitrag von RT_Treiber »

Hallo Martin,
das hatte ich auch schon versucht.
Geht aber nicht, da gibt es einen Stift der das verhindert.
Gruß Frank
kuhfan

Re: Bremsarmatur verstellen

Beitrag von kuhfan »

Hallo, doch es geht.

Entweder man feilt den Pin in der Klemmschelle ab, es klemmt dann immer noch genug, oder man verdreht das Rohr.


Bild

Hat bei mit Prima geklappt
Der Oscar


Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.
Antworten