Koppeln SC2 mit der RT1250

Antworten
Gerrit

Koppeln SC2 mit der RT1250

Beitrag von Gerrit »

Hallo,
fahre eine BMW R1250 RT, Baujahr 2020. Nachdem ich mir jetzt den Schuberth Helm C5 mit der Kommunikationsanlage SC2 gekauft habe muss diese jetzt mit meinem Bike gekoppelt werden. Als Navi wird der Navigator VI genutzt. Als Telefon das iPhone 12.
In welcher Reihenfolge müssen jetzt die einzelnen Komponenten gekoppelt werden, was muss ich vorher alles löschen ?
Bin leider in solchen Dingen relativ unbedarft. Habe mir verschiedene Videos bereits angeschaut, Installationsanleitungen gelesen komme aber damit nicht so klar. Wünschen würde ich mir eine Schritt für Schritt Anweisung von einem User in verständlicher Form.
Möchte mich bereits jetzt für jeden Hinweis und Hilfestellung bedanken.
:hallo: Viele Grüße :hallo:

GerRiT

:R1200RT_-_granitgrau:


BMW 1150 RT - Bj. 11/2004 - gefahren von 03/2018 bis 12/2020
BMW 1200 RT LC - Bj. 03/2019 - gefahren von 02/2020 bis 12/2020
BMW 1250 RT - Bj 12/2020- ??

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen
Tourrunner

Re: Koppeln SC2 mit der RT1250

Beitrag von Tourrunner »

Ich habe zuerst das Navi mit dem Helm und dem Handy gekoppelt. Allerdings in der Wohnung und nicht angeschlossen am Motorrad. Dann bin ich zum Motorrad gegangen und hab das Radio mit dem Helm gekoppelt. Das Navi war dann ebenfalls nicht angeschlossen und war aus Dann das Navi ans Motorrad geklickt und alles mit vorher eingeschaltetem Headset im Helm gestartet. Danach hat sich alles wunderbar verbunden
Gruß vom Bodensee
Bernhard
nachbar

Re: Koppeln SC2 mit der RT1250

Beitrag von nachbar »

Und nicht vergessen ein Update mit dem SC2 durchführen. Erst dann geht die Lautstärkeregelung mit dem Drehrad der BMW.
LG Rainer
Antworten