Neuer Rückruf Getriebewelle

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Thobi

Re: Neuer Rückruf Getriebewelle

Beitrag von Thobi »

einfachandreas hat geschrieben: ↑04.09.2023, 12:18 Nun ich differenziere schon zwischen es ist möglich, daß das Display ausfällt und es ist möglich das die Getriebeeingangswell sich zerschießt und somit ein blockieren des Ginterrades nicht ausgeschlossen ist.

Ãœbrigens auf der verlinkten Seite von BMW steht:
Prüfen ihres Fahrzeuges auf Rückrufaktionen.

Rückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei spezifischen Fragen kontaktieren Sie bitte Ihren BMW Partner.
Das bekomme ich angezeigt! Wir können Ihre Anfrage aktuell nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. :wink:
Auf das "später" bin ich gespannt.
Wenn sich zwei Frauen unterhalten, dann sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu! :D
Ivocel

Re: Neuer Rückruf Getriebewelle

Beitrag von Ivocel »

einfachandreas hat geschrieben: ↑04.09.2023, 12:18

Ãœbrigens auf der verlinkten Seite von BMW steht:
Prüfen ihres Fahrzeuges auf Rückrufaktionen.

Rückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei spezifischen Fragen kontaktieren Sie bitte Ihren BMW Partner.
Ja, das steht da.... nur ist der Unterschied zwischen Rückruf- und Serviceaktionen u.a. der, dass bei der BMW Seite beide angezeigt werden, wenn was offen ist und ein echter "Rückruf" auch auf der KBA Seite geprüft werden kann. Da stehen aber keine Serviceaktionen dann drin ;)

BMW gibt ja auch keine "Garantie", sondern offiziell nur "Gewährleistung".... beim Händler wird aber auch immer "auf Garantie" dann abgerechnet ;)
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten