Auf die Rennstrecke

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Jens,

kannst Du noch angeben, was dann alles an diesem Tag bei dem SHT auf der Rennstrecke geübt werden wird ??
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Thomas,

ich weiß das es jedes Jahr unterschiedliche Trainings gibt. Hier kannst du sehen was letztes Jahr bei mir war (das kann auch ohne Brille gelesen werden...):

Bild

Ich war von 8 bis 17 Uhr vor Ort, aber wer wollte konnte auch noch länger fahren.

Gruß Jens
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Hallo Jens,
Jens_BS hat geschrieben:...aber erklär mir was du AUF dem Bodensee machst? Kann deine RT übers Wasser fahren :roll:
Gruß Jens
das wird - hoffentlich passt das Wetter - ein Segeltörn auf dem Wege zum SKS (Sportküstenschifferschein)
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Jens,

Danke für die Info.
Dann machen die dort auch die normalen Sektionen durch, die immer zum Programm dazu gehören sollten.
Und die beiden geführten Rennstreckenblöcke runden die beiden Tageshälften ab und sind die Höhepunkte des Tagestrainings.

Tolles Programm. :up:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
IronHearts

Beitrag von IronHearts »

Ich würde dabei sein.Schade das Jens dabei sein kann.

Gruß Rüdiger
:D :up:
IronHearts

Beitrag von IronHearts »

Der Eurospeedway hat noch keine Daten rausgegeben.


Gruß Rüdiger :up:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
xxx

Beitrag von xxx »

rtcaptain hat geschrieben: Hallo Rüdiger,
Vertippt? Oder bin ich schwer von Begriff?
Hallo Michael,

ich denke der Rüdiger hat das NICHT einfach vergessen.

Also zweifel nicht an dir.

Gruß Jens

*Spaßmodus an*
Sollte mir jemand so etwas zu Ostern schenken wollen komme ich selbstverständlich doch gerne mit. Ich errichte auch gerne ein Spendenkonto für einen verarmten RT-Fahrer
*Spaßmodus aus*
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten