Carbon Seitenteile, Zylinder/ Abdeckung / Rahmenzwischenteile

Antworten
Deathliner

Carbon Seitenteile, Zylinder/ Abdeckung / Rahmenzwischenteile

Beitrag von Deathliner »

Moin ihr lieben,

Leider gibt es ja für unsere Maschinen nicht wirklich viel Design Zubehör... Solche Sachen wie indirektes Licht beim Abstellen, oder auch siehe Thema, Carbon Teile passgenau für diese ganzen Plastik Lücken Füller die unserem Liebling zugemutet werden... Kann ich im Internet kaum finden... Hat jemand wertvolle Informationen wo wir die ihnen genannten Bereiche mir Carbon teilen füllen können statt mit dem matten und hässlichen Fabrikteilen?
Scorpion

Re: Carbon Seitenteile, Zylinder/ Abdeckung / Rahmenzwischenteile

Beitrag von Scorpion »

Hallo,
ob es "echte" Carbon-Teile gibt, kann ich nicht sagen, zumal ich eine andere Maschine fahre. Ich glaube aber gesehen zu haben, vielleicht sogar hier im Forum, dass man mit Wassertransferdruck eine recht gute "Carbon-Optik" auf die Teile zaubern kann. Alternativ bleibt noch Folierung.
Für Geduldige und Künstler ähnlich wie das Pinstriping , also ganz feine Pinsel, viel Zeit und eine sehr, sehr ruhige Hand :lol: :hiding:
Guten Rutsch

Randolf
:1150:
Deathliner

Re: Carbon Seitenteile, Zylinder/ Abdeckung / Rahmenzwischenteile

Beitrag von Deathliner »

Scorpion hat geschrieben: ↑30.12.2022, 01:22 Hallo,
ob es "echte" Carbon-Teile gibt, kann ich nicht sagen, zumal ich eine andere Maschine fahre. Ich glaube aber gesehen zu haben, vielleicht sogar hier im Forum, dass man mit Wassertransferdruck eine recht gute "Carbon-Optik" auf die Teile zaubern kann. Alternativ bleibt noch Folierung.
Für Geduldige und Künstler ähnlich wie das Pinstriping , also ganz feine Pinsel, viel Zeit und eine sehr, sehr ruhige Hand :lol: :hiding:
Guten Rutsch

Randolf
:1150:
Moin Randolf,

vielen Dank für die "Alternative" - ggf. ziehe ich das in Betracht wenn sich hier keine andere Lösung findet....

Guten Rutsch :-)
Antworten