Meine RT optimieren...

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Gustav

Meine RT optimieren...

Beitrag von Gustav »

Guten Morgen zusammen,

erstmal eine kurze Vorstellung.

Nach 10 Jahren auf einer nackten Ninja bin ich nun zu einer RT Bj 2007 in platin gekommen.

Technisch einwandfrei, aber Kleinigkeiten und optisch muss ich noch etwas ändern bis sie mir perfekt gefällt.

Sitzbank ist schon abgepolstert.
Plastik am Ölkühler von silber auf schwarz lackiert ist geschehen.

Die Chromsturzbügel, die verkratzten Koffer und den Topcaseträger werde ich auch noch schwarz lackieren.

Kann man die Radioeinheit rechts einfach ausbauen und erhält ein nettes Handschuhfach oder muss ich da noch ein leeres Fach für bestellen und stattdessen montieren?

Moin Gustav,
es wäre schön wenn du dich in der dafür vorgesehenen Rubrik "Vorstellung/Begrüßung" vorstellen würdest, dann werden nicht zwei Themen miteinander vermischt.
Harti
Classicfan

Re: Meine RT optimieren...

Beitrag von Classicfan »

Hallo,
Falls du das Radio ausbaust und nicht mehr benötigst - ich würde das evtl nehmen.

Melde dich mal bei Gelegenheit.

Viele Grüße Martin
Menno

Re: Meine RT optimieren...

Beitrag von Menno »

Moin Gustav,
wenn das Radioteil ausgebaut ist, kann man dort eine Tasche reinsetzen.
Gibt es von BMW als Zubehör.
Teile Nr.: 71 60 7 689 652
Gruß vom platten Land
Menno
Antworten