Sportliches Windschild für RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Classicfan

Sportliches Windschild für RT

Beitrag von Classicfan »

Hallo,
Ich konnte im Netz nichts finden. Gibt es für die RT Baujahr 2007 eigentlich ein kurzes, getöntes Windschild? Passen evtl. Die der MÜ Modelle? Hat hierzu jemand einen Tip?
Gruß Martin
Starveiter

Re: Sportliches Windschild für RT

Beitrag von Starveiter »

Hallo Martin
Die Windschilder der K26Mü (sprich der luftgekühlten) passen ohne Änderung an die ur1200RT (also deine)
Vor ein paar Jahren gab es hier mal nen Hinweis auf kleine Windschilder. Ich such mal, ob ich den Bericht noch finde.
Veit
R1200RT Bj 2009
Klaus261163

Re: Sportliches Windschild für RT

Beitrag von Klaus261163 »

Hallo ich hab noch eine kurze Sportscheibe von Powerbronce in dunkel getönt rumliegen , war an der 1200MÜ, müsste meines Wissens auch an der 12er passen.
Bei Interesse kann ich dir Bilder per WhatsApp schicken.
Viele Grüße von Klaus, und Birgit,
aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

:1200:
Classicfan

Re: Sportliches Windschild für RT

Beitrag von Classicfan »

Hallo Klaus,
Du hast ne PN.
Viele Grüße
Martin
Antworten