Garmin nüvi 550

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Gast

Garmin nüvi 550

Beitrag von Gast »

Hallo RT-Gemeinde,

hat hier schon jemand erste Erfahrungen mit dem Garmin nüvi 550
sammeln können?
Daran würd ich gerne teilhaben.
Die Beschreibungen im Internet lassen mich hoffen, mit diesem Gerät
ein funktionales und preiswertes Navi für die Nutzung im Auto und auf dem Motorrad erwerben zu können.


Freedo
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Beitrag von Fole »

Hallo Freedo,

das Gerät scheint nicht schlecht zu sein. Nur versteh ich nicht ganz warum das Garmin nüvi 550 keinen Kopfhöreranschluss hat. Wäre doch sehr wichtig, denn eine Bluetooth Anschluss ist auch nicht vorhanden.
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Leo,

genau das mit dem nichtvorhandenen Kopfhöreranschluss und auch keinem Bluetooth im Garmin nüvi 550 habe ich auch bemerkt.

Ich denke aber das dies Garmin aus gutem Grunde weggelassen hat, da sicherlich sonst die Absatzzahlen des Zumo denke ich mal ganz schön in den Keller gehen würden.

Zudem meine ich auch, sollte sich das Becker Crokodile evtl. doch bewähren, darf sich Garmin in kurzer Zeit so oder so was neues einfallen lassen, da der Preisunterschied doch gewaltig ist, und nicht jeder seine Reisplanung am Computer machen muß oder will, zudem gibt es ja auch noch den Motorrad Tourenplaner, evtl. machen die auch noch eine Übertragung zum IGO-Programm möglich.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

die mit bisher bekannten spärlichen Infos zum Becker Crokodile
lassen auch mich auf ein weiteres universell einsetzbares Gerät hoffen.
Gibt es denn hierfür aussagefähige Tests?


Freedo
Antworten