Schubert C3 Pro - Polsterausbau

Antworten
hajma

Schubert C3 Pro - Polsterausbau

Beitrag von hajma »

Hallo RT-Freunde,

ich wollte eben das Polster aus meinen C 3 ausbauen und scheitere an den beiden Reisverschlüssen am Innenpolster. Der Reisverschluss ist weiß,vermutlich vom Schwitzen her.

Hat Jemand einen Tip wie ich diesen Reisverschluss lösen bzw. aufbekommen kann.

Gruß

Hans-Jürgen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
hajma

Re: Schubert C3 Pro - Polsterausbau

Beitrag von hajma »

Hallo

alles klar,

habe das Teil mit vielem warmen Wasser getränkt, nach einer halben Stunde hat sich der Reisverschluss gelöst.

Gruß

Hans-Jürgen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Antworten