Empfehlung Tankrucksack (R1200 RT LC)

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
chris1972

Re: Empfehlung Tankrucksack (R1200 RT LC)

Beitrag von chris1972 »

Doppelpost …..
Hier könnte Ihre Werbung stehen
einfachandreas
Moderator

Re: Empfehlung Tankrucksack (R1200 RT LC)

Beitrag von einfachandreas »

Ich habe den Daypack Pro mit Magnettankring, ich finde es gibt nichts bessere.
Bevor du bei Polo zuschlägst geh mal bei SW Motech gleich auf die Seite ( wenn noch nicht geschehen) und Vergleiche mal die Preise.
Übrigens ich habe den kleinen 3 - 5 l und ich bekomme alles rein was muss.
Meine Geldbörse
Mein Telefon
Meine Zigaretten
Das Akkuladegerät für die Gopor .

Wasserflaschen packe ich immer die großen ein mit 0,33 l komme ich meist nicht weit.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Richi

Re: Empfehlung Tankrucksack (R1200 RT LC)

Beitrag von Richi »

Servus Andreas, habe schon überall die Preise verglichen, auch bei SW Motech selbst, überall das gleiche.... 😉 👍
Auch bei Polo, nur hier gibt es 20% dieses We, und das merkt man schon..... 😉 👍
Sage ja, mit der Größe bin ich mir auch noch nicht so sicher, eigentlich würde der kleinere reichen (120,-€), der andere 5 bis 8 Liter (150,-€)...!!! Tankring pro magnetisch 30,-€....!!!
    Grüße aus Oberfranken
    Richard
    :hallo:

    DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
    Micha

    Re: Empfehlung Tankrucksack (R1200 RT LC)

    Beitrag von Micha »

    Ihr sollte vielleicht auch den Yukon von SW-Motech mal ins Auge fassen. 6 Liter Volumen und absolut Wasserdicht. In Schottland hatten wir dort unsere Kamera von Sony drin die A7 ii also die Spiegelose. Dann immer ein paar Kekse unser Bargeld ne Karte und Handy hätte auch noch rein gepasst.
    Richi

    Re: Empfehlung Tankrucksack (R1200 RT LC)

    Beitrag von Richi »

    So, heute den SW Motech Daypack gekauft mit dem passenden Tankring und montiert... Super Qualität und macht echt einen Wertigen Eindruck... 😉 👍
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
      Grüße aus Oberfranken
      Richard
      :hallo:

      DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
      Antworten