Ich hab´s gemacht

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Papa Heinrich

Ich hab´s gemacht

Beitrag von Papa Heinrich »

Hallo,

als ich heute meine LC vom Service abholen wollte, stand da eine einsame 1250er. Ich konnte sie da einfach nicht stehen sehen, ab Freitag ist es meine :P :P
Sie ist auch wieder in Schwarz (oder Tripple-Black, wie es jetzt heist) und mit der kompletten Ausstattung.
Es fiel mir aber schon schwer, mich von meiner nach vier Jahren und 50.000 km zu trennen.

Heinrich
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Es sei denn, er ist männlich und verheiratet!
hardholgi

Re: Ich hab´s gemacht

Beitrag von hardholgi »

Gratuliere sehr, Heinrich, zur spontanen Entscheidung.
Lass uns bitte später Deine Meinung 1200 vs. 1250 wissen.

Gute Fahrt,
Holger
RT - since 1987
Syrah

Re: Ich hab´s gemacht

Beitrag von Syrah »

Servus Heinrich,

herzlichen Glückwunsch zur Deiner neuen RT! :up:

Du wirst den Wechsel nicht bereuen, davon bin ich absolut überzeugt!
Weiterhin viel Freude mit Deiner 1250er RT und allzeit gute Fahrt! :up: :D
Zuletzt geändert von Syrah am 02.05.2022, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Servus,

Helmut


Bild aus Bild
Der Niederrheiner

Re: Ich hab´s gemacht

Beitrag von Der Niederrheiner »

Heinrich,

herzlichen Glückwunsch.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Role

Re: Ich hab´s gemacht

Beitrag von Role »

…ja dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
PS: Du hattest ja gar keine andere Wahl, wenn Sie da vereinsamt wäre. :D
Gruß Roland
daKingchen

Re: Ich hab´s gemacht

Beitrag von daKingchen »

Herzlichen Glückwunsch zur neuen RT! Man mag sich gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn sie da noch länger gestanden hätte!
Viel Spaß!
Richi

Re: Ich hab´s gemacht

Beitrag von Richi »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung , habe ja auch ne Tripple Black und sogar schon 1414 km drauf.... :up: :lol:
Wünsche dir allzeit eine gute fahrt ... :up:
    Grüße aus Oberfranken
    Richard
    :hallo:

    DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
    Friedo

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Friedo »

    Hallo Heinrich,
    Glückwunsch zu Deiner 1250-er (Mü). Alles richtig gemacht. Wünsche Dir viel Fahrspass und jede Menge unfallfreie Kilometer mit ihr.

    Gruß Friedo
    Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
    denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
    (Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

    seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
    Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
    2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
    1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
    dlohnier

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von dlohnier »

    Hallo Heinrich,
    Super, alles richtig gemacht :up:
    Herzlich wilkommen im 1250Mü Club :hallo:

    Bei Fragen zum neuen Navi, ruf an … komm vorbei ...
    Dann können wir ja bald mal ne OWL-MSland Runde drehen :D
    Zuletzt geändert von dlohnier am 02.05.2022, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
    Gruß, Reinhold
    Bibi

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Bibi »

    Moin Heinrich,

    hey, Glückwunsch zum neuen Bike und viel Fahrspaß mit dem 1250er.

    LG Bianca
    Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
    Friedhelm RT

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Friedhelm RT »

    Hallo Heinrich,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen :R1200RT_-_granitgrau:
    Wünsche allzeit gute Fahrt.
    :hallo: Friedhelm
    Harti
    Moderator

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Harti »

    Glückwunsch zur neuen Kuh! Alles richtig gemacht, solche Tiere gehören in die freie Wildbahn! :wink:
    Gruß aus Braunschweig

    HaRTmut

    Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
    RainerG

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von RainerG »

    Hallo Heinrich,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen 1250er RT.
    Viel Vorfreude jetzt und dann ab Freitag viel Spaß und allzeit gute Fahrt
    Viele Grüße
    Rainer


    Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
    Marco_HEF

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Marco_HEF »

    Hallo Heinrich,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen RT und immer eine unfallfrei Fahrt :up: . Du musst dann aber in Zukunft ganz schön aufpassen wenn Du mit der Neuen zur Inspektion fährst, nicht das Du noch dem Kaufrausch verfällst :lol: .

    Gruß Marco
    andreas0166

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von andreas0166 »

    Gerettet!

    So viel Mitleid und Uneigennützigkeit hätte ich dir fast nicht zugetraut :lol: :up:


    Und dann macht das Ding hundertprozentig noch viel Spass!!!
    Und den wiederum gönne ich dir aus ganzem Herzen.

    :coolp: :banana: :prost:
    heRTzliche Grüße
    Andreas


    Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
    (Karl Valentin)
    Ivocel

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Ivocel »

    Gratuliere zu der Entscheidung.... und hoffe für dich auf schönes Wetter am Wochenende, dass du die neue gleich ausgiebig testen kannst :)
    :R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
    chesse

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von chesse »

    Hallo Heinrich

    Auch ich graturliere Dir zur Neuen. Damit macht die Anreise zum Norwegen-Stammtisch sicherlich noch einmal so viel Spass :coolp:
    Freue mich schon darauf das Teil hier in Augenschein nehmen zu können :prost:
    RT seit1985

    :R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
    Mohrle001

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Mohrle001 »

    Hallo Heinrich,

    meinen herzlichen Glückwunsch. Alles genau richtig gemacht. :up:
    Gruß aus Oberschwaben
    Joachim & Marieluise


    9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

    10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
    RT1250 Tourer

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von RT1250 Tourer »

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur 1250er RT, Heinrich. Da hast du alles richtig gemacht. :up:
    Grüße vom RT1250 Tourer Wilfried
    :R1200RT_-_granitgrau:
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
    Bembel

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Bembel »

    Ei guude Heinrich,

    na dann mal

    ALLZEIT GUTE FAHRT!

    :up: :up:
    Gruß aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau

    â–º Elke & Harald â—„
    Harald01

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Harald01 »

    Hallo Heinrich, :hallo:

    gratuliere zur neuen RT. Ich wünsche dir damit viel Spaß und viele ausgiebige Touren.

    Erstaunlich was so alles bei einer Inspektion passiert. :lol:
    Viele Grüße aus Wolfenbüttel

    Tina + Harald
    gober2

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von gober2 »

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Du wirst es sicher nicht bereuen. ich wünsche dir und deiner neuen viele un- und umfallfreie km.
    eluisepellmoe

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von eluisepellmoe »

    Mensch Heinrich.... Glückwunsch.... allzeit viel Spaß und viele schöne km mit der Neuen :up:
    Beste Grüße aus Nordhessen
    Volker

    Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
    Schorsch

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Schorsch »

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    ________________________________
    Die "originale" Zeit ist die Winterzeit!
    Genuveva

    Re: Ich hab´s gemacht

    Beitrag von Genuveva »

    Glückwunsch zur neuen 1250 RT.
    Antworten