Wenn man sonst nichts zu tun hat ...

Antworten
kmn

Wenn man sonst nichts zu tun hat ...

Beitrag von kmn »

BigBike hat geschrieben: ich halte mich tatsÀchlich in diesem Raum öfters `mal auf, deshalb wurde vielleicht bei der Gestaltung ein bisschen mehr Aufwand betrieben. Es bleibt jedoch immer noch eine "Garage" ...... :
Angeregt durch Ewald's guter Stube habe ich mal neidvoll das Foto meiner lieben Frau gezeigt.
Sie meinte daraufhin dass mein "Dreckstall" auch mal ein bisschen Farbe vertragen könnte.
Gestern also Farbe besorgt (weiss fĂŒr die WĂ€nde, grau fĂŒr den Boden) und, ...
was soll ich sagen, heute war "Freitag" in NRW und mich hat der Wahnsinn gepackt.
Garage ausgerÀumt, sauber gemacht, gestrichen ....
Ich bin ziemlich K.O.
Morgen, wenn alles trocken und wieder eingerÀumt ist, gibt's mal ein Foto dazu.
nasenbÀr

Beitrag von nasenbĂ€r »

...
Zuletzt geÀndert von nasenbÀr am 19.04.2009, 12:44, insgesamt 1-mal geÀndert.
Tyros

Beitrag von Tyros »

Eine gemĂŒtliche und aufgerĂ€umte Garage oder Werkstatt
finde ich auch gut.
Gardienen habe ich allerdings noch keine aufgehÀngt. :lol:
..was noch nicht ist.....

Viele GrĂŒĂŸe

Bernd
murrattuning

Beitrag von murrattuning »

Ich wÀr schon froh, wenn ich wenigstens eine Garage in der NÀhe der Wohnung hÀtte. menno.
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo

Leider kann ich auch nicht mit einer Garage aufwarten, obwohl ich dies sehr gerne hÀtte. Leider ist kein Platz vorhanden. Vielleicht muss ich schauen ob ich in der NÀhe etwas dazumieten kann.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geÀndert von xxxx am 01.07.2010, 17:12, insgesamt 2-mal geÀndert.
kmn

Beitrag von kmn »

nasenbÀr hat geschrieben:na Klaus, da pass nur auf, dass sie da nicht mit Gardienen etc. einmarschiert, dann ists mit dem "Hobbyraum" auch bald vorbei.
Von wegen Ölkleckern und so weiter :hiding:
GrĂŒss vom Manfred
derderseinewerkstattmitseinemlebenverteidigt
Gardienen geht leider nicht,
ist kein Fenster drin.
Aber Teppichboden, Couch .... wer weiss :wink:
kmn

Beitrag von kmn »

rtcaptain hat geschrieben:Auch meine RT hat es nicht so komfortabel. Aber je lĂ€nger der Neid in mir bohrt, desto verwegener werden die UmbauplĂ€ne fĂŒr meinen Carport, in dem die RT ĂŒberwintern muss.
Den Standard von Ewald werde ich allerdings wohl nie erreichen, es sei denn, ich hole sie ins Haus.... Aber da spielt dann die Familie endgĂŒltig nicht mehr mit, wenn man nicht mehr auf den Fernseher blicken kann, weil die RT im Weg ist... :mrgreen:
:wink: :D
Ach sooo, Michael, du warst das hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Klaus

Der ist wirklich gut.....
kmn

Beitrag von kmn »

murrattuning hat geschrieben:Ich wÀr schon froh, wenn ich wenigstens eine Garage in der NÀhe der Wohnung hÀtte. menno.
Letztes Jahr noch habe ich meine Garage mit meinem Auto und einer kleinen Japanerin geteilt. Das Auto und die Japanerin habe ich abgegeben und dadurch Platz fĂŒr die RT bekommen (steht ihr auch zu :D ) und habe mir ein Job Ticket gekauft (nĂŒtzt aber nix, weil die Bahn nie fĂ€hrt). Meine Frau hat noch ein Auto, das in ihrer Garage steht (kann sie selber streichen) das sie mir auch manchmal leiht, wenn ich brav war.
XXX

Beitrag von XXX »

[quote="kmn
Meine Frau hat noch ein Auto, das in ihrer Garage steht (kann sie selber streichen) das sie mir auch manchmal leiht, wenn ich brav war.[/quote]




@Hallo Klaus,

ich wĂŒrde die Garage streichen. Dann lĂ€sst sie dich öfters fahren. :mrgreen:
Herbie42

Beitrag von Herbie42 »

...
Zuletzt geÀndert von Herbie42 am 27.12.2009, 10:57, insgesamt 1-mal geÀndert.
hajma

Beitrag von hajma »

Hallo Klaus,

@ Klaus:Letztes Jahr noch habe ich meine Garage mit meinem Auto und einer kleinen Japanerin geteilt. Das Auto und die Japanerin habe ich abgegeben und dadurch Platz fĂŒr die RT bekommen (steht ihr auch zu ) und habe mir ein Job Ticket gekauft (nĂŒtzt aber nix, weil die Bahn nie fĂ€hrt). Meine Frau hat noch ein Auto, das in ihrer Garage

Steckte da Deine Frau dahinter, wenn Du die Garage mit dem Auto und der Japanerin geteilt hast und die Japanerin dann abgegeben hast. Manoman, wie lange ging das gut?? :lol: :lol:

GrĂŒĂŸe aus Dreieich
Hans-JĂŒrgen
Tyros

Beitrag von Tyros »

WĂŒrde meine Garage auch mit einer Japanerin teilen,wenn Sie hĂŒbsch ist.

Gruß Bernd
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Tyros hat geschrieben:WĂŒrde meine Garage auch mit einer Japanerin teilen,wenn Sie hĂŒbsch ist.

Gruß Bernd
Du bist VERHEIRATET !!! :x:


LG Willi
Tyros

Beitrag von Tyros »

Hallo Willi

Gut aufgepasst ! :lol:

Viele GrĂŒĂŸe

Bernd
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Tyros hat geschrieben:Hallo Willi

Gut aufgepasst ! :lol:

Viele GrĂŒĂŸe

Bernd
Eben! Die Japanerin krieg ich!!!

:sorry: du nicht!

Jetzt aber :hiding:


LG Willi
Tyros

Beitrag von Tyros »

Rauhreiter hat geschrieben:
Tyros hat geschrieben:Hallo Willi

Gut aufgepasst ! :lol:

Viele GrĂŒĂŸe

Bernd
Eben! Die Japanerin krieg ich!!!

:sorry: du nicht!

Jetzt aber :hiding:

Willi,sie sei Dir gegönnt. :lol:

Gruß in mein Lieblingsland Österreich

Bernd
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Hallo Bernd (Tyros),

du hast Post!

LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele WutausbrĂŒche wĂ€ren vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen wĂŒrden ihre DĂ€mlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
Sunnyboy

Beitrag von Sunnyboy »

Habe auch eine kleine Japanerin in der Garage stehn.nennt sich GPZ 500.
Gehöhrt meiner liebsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Sunnyboy hat geschrieben:Habe auch eine kleine Japanerin in der Garage stehn.nennt sich GPZ 500.
Gehöhrt meiner liebsten
So eine haben Bernd und ich aber nicht gemeint :mrgreen: :mrgreen:


LG Willi
Sunnyboy

Beitrag von Sunnyboy »

Ja :D dachte ich mir schon was Ihr meint
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Genau! Bin Montag wieder Online.

Schönes WE

Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele WutausbrĂŒche wĂ€ren vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen wĂŒrden ihre DĂ€mlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
Andras

Beitrag von Andras »

Bernd

Solange Du nur die Garage teils ist es weniger schlimm als das Bett.......

Die Oelflecken bringst Du kaum mehr raus und Dein RĂŒcken wird auch "zur Sau" sein :lol: :lol: :lol:
Tyros

Beitrag von Tyros »

Andras hat geschrieben:Bernd

Solange Du nur die Garage teils ist es weniger schlimm als das Bett.......

Die Oelflecken bringst Du kaum mehr raus und Dein RĂŒcken wird auch "zur Sau" sein :lol: :lol: :lol:
András..stimmt :lol: Ölflecken gehen schlechter raus.

Gruß Bernd
Antworten