Hilfe, Stehe in Zadar Kroatien

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Marco_HEF

Hilfe, Stehe in Zadar Kroatien

Beitrag von Marco_HEF »

Hallo RT Freunde,

Ich brauche Eure Hilfe. Meine 12er ist aus 2005 und es richt nach Benzin. Der Druckstutzen am Tankeingang ist undicht. Es spritzt Benzin raus, am 90°C Anschschluss. Ist da eine Gummidichtung drin, odrr muss der ganze Anschluss neu? Habe einen Abschlepper angerufen.

Gruß Marco
Lancelot

Re: Hilfe, Stehe in Zadar Kroatien

Beitrag von Lancelot »

Hallo Marco,
ich kenne mich mit dem Modell nicht aus, aber vielleicht hilft ja dieser Link für die Ersatzteile weiter und du kannst das defekte Teil dadurch bestimmen bzw. siehst wie es aufgebaut ist.
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
BMWRT7

Re: Hilfe, Stehe in Zadar Kroatien

Beitrag von BMWRT7 »

Servus Marco - wenn Du Kraftstoffverteiler oben am Tank meinst, dann ist das laut Leebmann eine Einheit und kostet ca. 76 Euro


Quelle Katalog Leebmann24
Bild_2022-03-27_151838.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Marco_HEF

Re: Hilfe, Stehe in Zadar Kroatien

Beitrag von Marco_HEF »

Ich sitze jetzt im Hotel. Die Maschine wird morgen früh zu BMW abgeschleppt. Meine RT steht jetzt bei jemanden der mir Hilfe angeboten hat sicher. Dort muss ich morgen früh hin damit der Abschlepper mich sieht. Habe denen aber auch die Adresse gegeben.
Auf dem Bild habe ich mal mit Rot gekennzeichnet wo das Benzin rauskommt. Auf der Zeichnung müsste es das Teil 14 sein. Das Teil kann man auch schwenken. Ich denke es ist eine Kupplung. Wenn ich Glück habe ist es nur ein Dichtring Nr. 17.

Euch schon mal vielen Dank.

Gruß Marco
Screenshot_20220327-161302_Chrome.jpg