Fahrersitz Heizung nachrüsten

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Olli68

Re: Fahrersitz Heizung nachrüsten

Beitrag von Olli68 »

Moin,update, Sitzheizung montiert, angeschlossen, funktioniert ( macht warmen Popo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Lüneburger Heide :hallo:
Harmlos-Bekloppt

Re: Fahrersitz Heizung nachrüsten

Beitrag von Harmlos-Bekloppt »

Olli68 hat geschrieben: ↑30.01.2022, 16:37 Moin,update, Sitzheizung montiert, angeschlossen, funktioniert ( macht warmen Popo)
:up:
redskin

Re: Fahrersitz Heizung nachrüsten

Beitrag von redskin »

Meine Heizungen sind aus der Bucht. Kplt verkabelt, mit Relais. Habe auch ein Vliestuch über die Heizmatten gelegt. Elektrotacker von Novus hat genug Power, die passenden Klammern waren beim Kauf in der Schachtel. Habe mir eine Anschaltung über Rücklicht mit einem Relais gebaut, der Strom für die Heizungen geht darüber abgesichert direkt von der Batterie. Die Heizungsrelais sind im Heckbürzel, das Anschaltrelais hinter dem Sicherungskasten untergekommen. Die Schalter hab ich hinten links in den Heckbürzel gebaut, sonst hätte ich die Kabel ändern müssen. Etwas suboptimal, während der Fahrt nicht gut erreichbar. War letzte Woche zur HU, schön warm am Poppers. Funzt.

Greetz
Dirk
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Fahrersitz Heizung nachrüsten

Beitrag von BMW Gerd »

moin dirk,
ich babe die 2 schalter in die linke schwarze verkleidung am aufbockgriff verbaut, da kommst du super wärend der fahrt hin.
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Juergenh

Re: Fahrersitz Heizung nachrüsten

Beitrag von Juergenh »

Ja habe ich auch für sozia Sitz und ruckenlehne
Den Schalter für mich leg ich ins cockpit
Antworten