Topcase Kabel

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Menno

Topcase Kabel

Beitrag von Menno »

Moin zusammen,
wie wird das Kabel vom großen Topcase unter den Soziussitz verlegt.
Ich bin davon ausgegangen, dass unter der Gepäckbrücke eine Öffnung wäre, wo man den Stecker in Richtung Sitzbank verlegen kann.
Gruß vom platten Land
Menno
Bibi

Re: Topcase Kabel

Beitrag von Bibi »

Moin Menno,

das wird von seitlich rechts unter dem rechten Handlauf durch unter den Soziussitz geführt.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Menno

Re: Topcase Kabel

Beitrag von Menno »

Danke Bianca,
dann werde ich es auch so verlegen :up:
Gruß vom platten Land
Menno
maRTiz

Re: Topcase Kabel

Beitrag von maRTiz »

Hallo Menno

Einem Freund nhilft man doch gerne.
Bin kurz in der Garage gewesen und habe Bilder geschossen.
5CDFF2CD-C3B7-4F0D-B0DA-214B991C8024.jpeg
Es ist etwas umständlich, wenn du das Case jeweils wieder abnehmen möchtest. Dies ist auch ein Grund, warum ich es permanent dran lasse.
F32C9EAD-27C6-4209-A3C3-0E0FD661AAF0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
daKingchen

Re: Topcase Kabel

Beitrag von daKingchen »

Moin Markus,

ein interessantes Bild. Ich habe es bislang immer Anders gemacht, da es schon so bei der Abholung in Deutschland so gemacht wurde.
Ich pruefe mal, ob deine Variante geht (wovon ich stark ausgehe).
Menno

Re: Topcase Kabel

Beitrag von Menno »

Danke Markus!
So hatte ich es auch verlegt, um zu testen,
ob das Bremslicht und die Zentralverriegelung funktioniert.
Alles okay.
Gruß vom platten Land
Menno
maRTiz

Re: Topcase Kabel

Beitrag von maRTiz »

daKingchen hat geschrieben: ↑12.01.2022, 18:04 Moin Markus,

ein interessantes Bild. Ich habe es bislang immer Anders gemacht, da es schon so bei der Abholung in Deutschland so gemacht wurde.
Ich pruefe mal, ob deine Variante geht (wovon ich stark ausgehe).
Hallo Mario

Du fährst doch ab und zu ohne Topcase? Dann wäre die Verlegung des Kabels nicht wirklich sinnvoll. Ich finde jedoch, dass das Kabel sauber verlegt ist. Beim ersten Mal hatte ich etwas Mühe. Aber es geht gut.
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten