Farbpalette der neuen R 1200 RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

@Eddy RT

Zu diesem Bild fallen mir viele Bemerkungen ein, aber........ :oops:


@Jens_BS

Diese Farbe macht sich aber gerade bei schmutzigen Felgen sehr unschön :?
Aber wenigstens sitzt er bequem mit der richtigen Sitzbank. :up:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 02.07.2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

..... ich tippe mal auf "Beamter bei der Bundespost in Öschterreich", ggf. einer von Willi's Kumpel's.

Bild


..... die Farbe, auch nicht mein Fall.
XXX

Beitrag von XXX »

@Thomas,

lass deine Gedanken bitte den freien Lauf! :mrgreen:

Neeeee, so ein Quitscheentchen würde ich mir nicht kaufen. :shock:
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

BeeMWe hat geschrieben:..... ich tippe mal auf "Beamter bei der Bundespost in Öschterreich", ggf. einer von Willi's Kumpel's....
Servus Gerald,

Ex-Kumpels bestenfalls. Post und Telekom sind schon seit Jahren getrennte eigenständige Unternehmen. :wink: :lol:


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
hardholgi

Beitrag von hardholgi »

Goil Goil Goil.

Passive Verkehrssicherheit = Note 1 !!!
Ich find das gar nicht mal so daneben. Ist doch eine fröhliche Farbe. Zumindest lebensfroher als das neue Grabsteinschwarz.

Grüße,
Holger
--------
RT - since 1987
RTRalf

Beitrag von RTRalf »

hardholgi hat geschrieben:Goil Goil Goil.

Passive Verkehrssicherheit = Note 1 !!!
Ich find das gar nicht mal so daneben. Ist doch eine fröhliche Farbe. Zumindest lebensfroher als das neue Grabsteinschwarz.

Grüße,
Holger
--------
Hallo zusammen,
das Gelb ist gräßlich :sorry: , auffallen tut es allerdings.
Als "lebensfroher" Mensch habe ich mich nach einer braun-goldenen R1ooRT, einer blauen 1100er und zuletzt einer silbernen 1150er nun zum neuen "grabsteinschwarz" entschieden. Ich schick mal ein Bild.

Gruß Ralf
hardholgi

Beitrag von hardholgi »

Ralf,

weißt, was mir dazu spontan einfällt ? "Schwarz macht schlank !"
Im Ernst, Deine RT sieht kompakt und sehr elegant aus. Aber ich persönlich ziehe ein klassisches Blau oder Rot vor, wenn´s denn angeboten würde.

Früher bei den 2V-Boxern, da hatte BMW noch supertolle Lackierungen, mit silbermetallic-Grundlack, transparentem Farblack und Klarlack obendrauf. Und handgezogenen Zierlinien. Diese Lacke hatten eine enorme Tiefe. Bei einem solchen Lackaufbau sähe auch Schwarz hervorragend aus. Doch leider werden die BMW-Lacke seit dem Erscheinen der 4V-Boxer immer dünner, stumpfer und ohne Tiefe und echten Glanz. Das macht Harley z.B. sehr viel besser.

Mein Piemontrot (1200 RT EZ 3/2005) muß nach jeder Wäsche schön gewachst werden, damit es wirklich glänzt.

Viele Grüße,
Holger
-------
RT - since 1987
RTRalf

Beitrag von RTRalf »

Holger,
ich muß Dir leider zustimmen.
Hoffe trotzdem bei entsprechender Pflege die "Frische" möglichst lang erhalten zu können..., die mehrfarbigen Lackierungen der alten R 100 Modelle waren einfach wertiger.

Gruß Ralf
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Ralf,

das fällt mir nur eins ein:

tolle Farbe!!!

Gruß Jens
DriverStefan1968

Also ich finde die schwarz geil!

Beitrag von DriverStefan1968 »

Ich habe irgendwann im August mir mal einen Prospekt geholt und damals war die Silberne meine erste Wahl.
Dann bin ich anfang Januar zum freundlichen Händler gefahren und Der hatte eine Silberne,eine Blaue und eine Saphirschwarz Metallic farbene Rt da stehen, na was soll ich sagen:eine Woche später hab ich mir die schwarze abgeholt und bin damit sehr zufrieden!
Ich find die Schwarze farbe steht meiner Q am besten!
Ich finde Sie einfach geil!
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten