Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
TripleAAA

Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

66DBD277-2F3A-43E5-834E-9CDA22E4437A.jpeg
813D2CE0-3159-498F-A5AA-85A12E3BDA61.jpeg
30063D55-F4E3-4F09-A5B4-1D4F7ACAA5F9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

532B3F3C-4807-438B-9664-686B303D095D.jpeg
AE18F320-CBB9-420C-A4A3-6CC07BACB380.jpeg
2511ADB5-94B5-40E8-A5BA-A82E66B1EE25.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

273A7191-F229-44F7-8763-B1217CF6F6E9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Friedhelm RT

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Friedhelm RT »

Hallo Uwe,
ist das Christkind schon dagewesene 😉 Das macht Spaß sein Moped aufzuhübschen 😂 Macht sich sehr gut 👍
Gruß Friedhelm
LC15

Re: Ein paar kleine Modifikationen

Beitrag von LC15 »

Hallo,

was ist mit dem Kardan? Hast du den jetzt bereits auf Korrosion kontrolliert?

Gruß Wolfgang
LC15

Re: Ein paar kleine Modifikationen

Beitrag von LC15 »

Ah, OK, habs in deinem anderen Beitrag gesehen....
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Die habe ich 367 km bewegt und ist prophylaktisch 💪
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Das 4. Foto enthält eine matten Screenschutz
LC15

Re: Ein paar kleine Modifikationen

Beitrag von LC15 »

Ist das die Original-Scheibe? Sieht auf dem Foto irgenwie anders aus...
maRTiz

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von maRTiz »

Hallo Uwe

Respekt, dass du dir die Mühe machst, und dein Moped zerlegst, obwohl noch sehr neu. :up:

Ich möchte an meiner LC auch Modifikationen anbringen. Da es jedoch bei mir in der Garage nicht sonderlich warm ist, ist die Motivation ziemlich im Keller. Ausserdem muss die komplette Verkleidung an der RT runter. Dies ist noch keine Herausforderung. Der Zusammenbau macht mir jedoch etwas Bauchschmerzen. Wenn du also in nächster Zeit in die Schweiz fahren würdest, und es dir langweilig wäre, voila meine RT steht bereit. Zurzeit ist es aber nicht empfehlenswert, in dieses Hochrisiko-Gebiet zu kommen. :wallb:
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen

Beitrag von TripleAAA »

LC15 hat geschrieben: 04.12.2021, 09:07 Ist das die Original-Scheibe? Sieht auf dem Foto irgenwie anders aus...
Ja
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Celica10 hat geschrieben: 04.12.2021, 09:09 Hallo Uwe

Respekt, dass du dir die Mühe machst, und dein Moped zerlegst, obwohl noch sehr neu. :up:

Ich möchte an meiner LC auch Modifikationen anbringen. Da es jedoch bei mir in der Garage nicht sonderlich warm ist, ist die Motivation ziemlich im Keller. Ausserdem muss die komplette Verkleidung an der RT runter. Dies ist noch keine Herausforderung. Der Zusammenbau macht mir jedoch etwas Bauchschmerzen. Wenn du also in nächster Zeit in die Schweiz fahren würdest, und es dir langweilig wäre, voila meine RT steht bereit. Zurzeit ist es aber nicht empfehlenswert, in dieses Hochrisiko-Gebiet zu kommen. :wallb:
Soweit bin ich ja gar nicht von der Schweiz weg aber eine zumindestens warme Garage hat schon was. Ich kann ja auch noch mal die Fotos meiner GS Partnerin hochladen,…
chris1972

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von chris1972 »

Servus,

Welchen Tankrucksack benutzt Du, weil Du schon den Tankring montiert hast.
Könntest Du davon auch mal ein Foto einstellen?
LG
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Hallo Christian
den Wasserdichten von SW Motech passt vom Lenkereinschlag ist eher kleiner aber ich komme mit dem Inhalt sehr gut zurecht.
www.sw-motech
Findest du was du suchst ( Urheberrechte) 😎
Wolly123

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Wolly123 »

TripleAAA hat geschrieben: 04.12.2021, 04:19 273A7191-F229-44F7-8763-B1217CF6F6E9.jpeg
Hallo Uwe,

was hat es mit dem Lenkanschlag auf sich?.....Ist der orginale schlecht oder gibt es gar keinen?

Und deine Griff-Gummis? Hat man mit so viel Schaumstoff überhaupt noch einen guten "Kontakt" zur Straße oder wird das etwas schwammig?
Mit herzlichem Bikergruß aus Schwaben..... :hallo:

Wolfgang

R 1250 RT MÜ 2021 Elegance in Manhattan Metallic
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Hallo Wolfgang,
ich bekomme bei langen Touren immer Schwielen an die Hände anfangs habe ich an andere Handschuhe gedacht doch die Griffe sind für meinen Geschmack zu dünn
Die Griff Puppies sind genau richtig da ist auch nichts schwammig. Einzig die Griffheizung musst du höher drehen und es dauert ein wenig länger bis du die Wärme spürst
Der Lenkanschlag ist Geschmackssache und nicht zwingend notwendig- ich habe ihn auch bei meinen anderen Boxern und mich einfach an den angenehmen Anschlag gewöhnt ( man merkt es nur wenn man ihn drauf hat) kennt man ihn nicht vermisst Mann 😎 nichts
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Von den Puppies fliegen noch ein paar in meiner Garage rum,…..
Bibi

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Bibi »

Wolly123 hat geschrieben: 04.12.2021, 21:23 Und deine Griff-Gummis? Hat man mit so viel Schaumstoff überhaupt noch einen guten "Kontakt" zur Straße oder wird das etwas schwammig?
Moin,

wie auch mein Vorredner schon sagte: die Puschies haben keine Nachteile. Ich empfinde die Dämpffunktion als sehr angenehm und man muss die Finger nicht so krumm machen.
TripleAAA hat geschrieben: 04.12.2021, 22:01 Einzig die Griffheizung musst du höher drehen

Stimmt, aber auf Max. stellte das heute bei 4° auch kein Problem dar. Nach einigen Minuten war es muckelig warm.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
daKingchen

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von daKingchen »

Saubere Arbeit. Was hat es denn mit dem Stofftier auf sich?
Bibi

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Bibi »

Moin Mario,

hast du keins dabei? Bei meiner hängt auch eins am Schlüssel... Vorteil, wenn man kein Keyless hat :wink:

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

daKingchen hat geschrieben: 04.12.2021, 23:06 Saubere Arbeit. Was hat es denn mit dem Stofftier auf sich?
Meine Kids haben mir aus Ihrer Stofftiersammlung als sie klein waren Shawn das Schaf und das Glücksschwein geschenkt „ damit ich keinen Unfall habe“
Und bis jetzt hat‘s funktioniert 😜
Wolly123

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Wolly123 »

Bibi hat geschrieben: 04.12.2021, 23:04
Wolly123 hat geschrieben: 04.12.2021, 21:23 Und deine Griff-Gummis? Hat man mit so viel Schaumstoff überhaupt noch einen guten "Kontakt" zur Straße oder wird das etwas schwammig?
Moin,

wie auch mein Vorredner schon sagte: die Puschies haben keine Nachteile. Ich empfinde die Dämpffunktion als sehr angenehm und man muss die Finger nicht so krumm machen.
TripleAAA hat geschrieben: 04.12.2021, 22:01 Einzig die Griffheizung musst du höher drehen

Stimmt, aber auf Max. stellte das heute bei 4° auch kein Problem dar. Nach einigen Minuten war es muckelig warm.

LG Bianca
Danke für eure Antworten....hab jetzt mal im Netz geschaut wegen der Griff-Gummis....Gibts hier Unterschiede?....Oder einen Favorit?
Mit herzlichem Bikergruß aus Schwaben..... :hallo:

Wolfgang

R 1250 RT MÜ 2021 Elegance in Manhattan Metallic
TripleAAA

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von TripleAAA »

Soweit ich weiß alle von einem Hersteller
Beim Wunderlichen koschsts halt eschtra
Lancelot

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Lancelot »

Habe diese Griffüberzieher von Louis und bin voll zufrieden.
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Klaus RT
Moderator

Re: Ein paar kleine Modifikationen 🙋‍♂️

Beitrag von Klaus RT »

Habe die Dinger von Amazonien für 3,50€ drauf mal sehen wie lange die halten.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten