Secdem Scheibe ABE

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Tourenbiker

Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Tourenbiker »

Hallo

an meiner R1100 RT hat der Vorbesitzer eine Secdem Windschutzscheibe verbaut. Leider war die ABE Bescheinigung nicht dabei und im Internet finde ich auch keine zum Downloaden. Auf meine E-Mail Anfrage hat der Hersteller in Frankreich leider auch nicht geantwortet.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Kopie bzw PDF von der ABE fĂĽr mich!?
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Klaus RT
Moderator

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Klaus RT »

Ist auf der Scheibe nicht die KBA Nummer und das E-PrĂĽfteichen drauf?
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Tourenbiker

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Tourenbiker »

Ja, eine KBA Nummer, aber damit hab ich leider auch nicht das dazugehörige ABE Dokument gefunden. Bei der HU heute wollte der das eigentlich sehen, aber die waren solange mit dem anderen ABE Krempel beschäftigt, dass die das mit der Scheibe anschließend wohl doch vergessen haben...
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
anjo61

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von anjo61 »

Hallo Christoph,

lies dir hier mal die Beiträge 6 und 7 durch. Sollte dir helfen.
https://www.gs-forum.eu/threads/suche-v ... be.176047/

GruĂź Andreas
GrĂĽĂźe aus der Lutherstadt Wittenberg
Tourenbiker

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Tourenbiker »

anjo61 hat geschrieben: ↑26.10.2021, 08:07
lies dir hier mal die Beiträge 6 und 7 durch. Sollte dir helfen.
https://www.gs-forum.eu/threads/suche-v ... be.176047/
Ja, wie gesagt hatte ich den (im Link angegebenen) Hersteller in Frankreich im Juni bereits angeschrieben und keine Reaktion erhalten. Werde das dann vielleicht noch mal probieren.
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Frank1100RT

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Frank1100RT »

Hallo Tourenbiker, Ich habe ein ABE für 39150, von BD Motorradzubehör Braunschweig
Tel. 02161/12787.
Mail.: reisslandt@bd-deutschland.de.
Ich bin noch zu neu und noch nicht vollständig freigegeben, deshalb kann ich noch keine Bilder einstellen.
Könnte es abfotografieren und whatsapp'n..
LG
Frank
Harti
Moderator

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Harti »

Frank1100RT hat geschrieben: ↑26.10.2021, 12:05 Ich bin noch zu neu und noch nicht vollständig freigegeben, deshalb kann ich noch keine Bilder einstellen.
Könnte es abfotografieren und whatsapp'n..
LG
Frank
Das wird sich auch nicht ändern solange dein Profil nicht vollständig ist!
Mit deiner Registrierung hier im Forum hast du eine PN bekommen, da steht alles drin was du zum Thema vollständige Freischaltung wissen musst!
GruĂź aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Tourenbiker

Re: Secdem Scheibe ABE

Beitrag von Tourenbiker »

Frank1100RT hat geschrieben: ↑26.10.2021, 12:05 Ich bin noch zu neu und noch nicht vollständig freigegeben, deshalb kann ich noch keine Bilder einstellen.
Könnte es abfotografieren und whatsapp'n..
LG
Frank
Danke fĂĽr dass Angebot. Hat sich gerade erledigt, hatte nochmals zum Hersteller geschrieben und diesmal war innerhalb eine Stunde eine Antwort und ein Foto des ABE Dokuments da :prost:
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Antworten