Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
tencki

Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Beitrag von tencki »

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich in der Bucht preiswert das original Radio Clarion/ BMW mit Lautsprechern für die 1150 erstanden.
Leider habe ich keine Anleitung und Anzeige im Cockpit und kann dem Radio bisher fast nur Rauschen entlocken.
Ich hatte einmal kurz einen Sender, also kann das Gerät nicht ganz kaputt sein.
Da ich aber nicht weiß, was ich mit den Tasten anstelle, komme ich nicht richtig weiter.
Wieviel Frequenzbereiche hat das Radio z.B.? Kann ich mit der Wippe Kassette/Radio da durch mehrere Bereiche schalten oder bin ich immer auf UKW?
Der Sendersuchlauf führt nach jedem 2. Drücken zu einem rauschen, dazwischen ist es stumm. Auch die Taste MAN, vntl. für manuellen Suchlauf verstehe ich nicht. Kann ich damit manuell im Wechsel an und ausschalten oder ist die vlt. Kaputt und ich bin immer auf manuell und finde deshalb keine Sender?
Auch die Funktion der Taste Audio hebe ich noch nicht verstanden.Die Pfeiltasten darüber und darunter verändern die Tonhöhe.
Hat vlt.jmd. von Euch eine Anleitung oder auch gerne die Radioanzeige fürs Cockpit oder eine Fernvedienung herumliegen?
Liebe Grüße aus schäbbisch Gläbbisch

David

ca. 1992-1994 Honda CN250 Helix
(Ein Roller, aber was für einer)
ca. 2000-2004 Honda CB400t
ab 2010 Honda Pacific Coast (1991) rot metallic
ab 2017 BMW R1150RT (2004) Titansilber
ab 2019 Honda Pacific Coast (1992) hellblau metallic (ein Jugendtraum)
Scorpion

Re: Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Beitrag von Scorpion »

Hallo David,

auf die Schnelle habe ich nur hier

Die Bedienungsanleitungen dürften dem Urheberrecht unterliegen, daher gelöscht. Bitte solche Links als PN verschicken Gruß Klaus RT

die BDA in englischer Sprache gefunden. Ohne Cockpitanzeige wird es vermutlich schwierig mit den Einstellungen.
Ansonsten habe ich eine deutsche Anleitung und beantworte dir gerne noch weitere Fragen. Meine Anleitung ist nicht digitalisiert.

Viele Grüße
Randolf
mb225d

Re: Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Beitrag von mb225d »

Da ist doch schon was

Die Bedienungsanleitungen dürften dem Urheberrecht unterliegen, daher gelöscht. Bitte solche Links als PN verschicken Gruß Klaus RT

Schraubergruß
Hermann
tencki

Re: Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Beitrag von tencki »

Ganz lieben Dank Euch für die schnelle Hilfe.
Deinen Link, Hermann, kann ich leider nicht öffnen.
HB inzwischen ein Angebot über PN.
Liebe Grüße aus schäbbisch Gläbbisch

David

ca. 1992-1994 Honda CN250 Helix
(Ein Roller, aber was für einer)
ca. 2000-2004 Honda CB400t
ab 2010 Honda Pacific Coast (1991) rot metallic
ab 2017 BMW R1150RT (2004) Titansilber
ab 2019 Honda Pacific Coast (1992) hellblau metallic (ein Jugendtraum)
blueboxertreiber

Re: Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Beitrag von blueboxertreiber »

Hallo David, ich habe noch eine Bedienungsanleitung für das RT 1150 Radio, falls du noch keine bekommen hast!

Gruß Fred
Der mit der Wildsau tanzte
tencki

Re: Radio - Anleitung, Anzeige und Fernbedienung gesucht

Beitrag von tencki »

Danke Dir, inzwischen habe ich eine bekommen.
Liebe Grüße aus schäbbisch Gläbbisch

David

ca. 1992-1994 Honda CN250 Helix
(Ein Roller, aber was für einer)
ca. 2000-2004 Honda CB400t
ab 2010 Honda Pacific Coast (1991) rot metallic
ab 2017 BMW R1150RT (2004) Titansilber
ab 2019 Honda Pacific Coast (1992) hellblau metallic (ein Jugendtraum)
Antworten