Läuft wie "Sack Nüsse", Fehlzündungen, keine Leistung - Ursache?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
daKingchen

Re: Läuft wie "Sack Nüsse", Fehlzündungen, keine Leistung - Ursache?

Beitrag von daKingchen »

Hallo Olaf,

erfreulich zu lesen, dass du wieder ein einsatzbereites Motorrad hast, auch wenn der Fehler nicht ganz eingegrenzt werden konnte. Ich sehe das aehnlich wie Stefan und hoffe doch, dass du bereits in 10 Tagen hier bist.
Stefan hab eine gute Reise und wir sehen uns bald.
Mirko

Re: Läuft wie "Sack Nüsse", Fehlzündungen, keine Leistung - Ursache?

Beitrag von Mirko »

Krass und Respekt, dass du den Weg nach Portugal aufnimmst.
Ich hätte immer im Hinterkopf, dass was nicht stimmt und nicht den Fehler lokalisiert habe.
Gute "störungsfreie" Fahrt und viel Spaß
einfachandreas
Moderator

Re: Läuft wie "Sack Nüsse", Fehlzündungen, keine Leistung - Ursache?

Beitrag von einfachandreas »

Mirko hat geschrieben: ↑02.10.2021, 01:57 Krass und Respekt, dass du den Weg nach Portugal aufnimmst.
Ich hätte immer im Hinterkopf, dass was nicht stimmt und nicht den Fehler lokalisiert habe.
Gute "störungsfreie" Fahrt und viel Spaß

Hallo Mirko,
Im.schlimmsten Fall kommt Olaf mit dem Leihwagen in Lissabon an, das wäre dann zwar blöd aber immer noch besser, als nicht losgefahren zu sein und dann fest zu stellen, dass die RT störungsfrei läuft.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Antworten