Instagram Sticker

Antworten
daKingchen

Instagram Sticker

Beitrag von daKingchen »

Guten Abend Allerseits,

in meiner jetzigen Frage geht es nicht um das Fuer oder Wider eines Stickers fuer Instagram, sondern wo man diese - ausser bei Amazonien - bestellen kann, sodass man die Groesse individualisieren kann.
Ich weiss, dass der ein oder andere RT-Freund ebenfalls mit Sticker unterwegs ist. Die Angebote beim grossen Smiley (Amazonien) sind fixe Vorgaben in Sachen Groesse.
Die Bucht und die Bucht Kleinanzeigen sind fuer mich hier in PRT leider keine Option.

Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Mohrle001

Re: Instagram Sticker

Beitrag von Mohrle001 »

Hallo Mario,

warum ist die Bucht für Dich keine Option?
Vielleicht wegen dem Versand?
Wenn das so ist, dann schicke mir per Mail: joekinz100@gmail.com
die Links was Du haben möchtest, Ich hol Sie in der Bucht und bring sie dann zum treffen mit nach Lissabon.

Falls das für Dich eine Option wäre !!
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise


9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
NoSuhl

Re: Instagram Sticker

Beitrag von NoSuhl »

Hallo ihr Beiden,
mal ganz dumm gefragt, was ist ein Sticker für Instagram?
Falk
Man muss auch mal über den ganz privaten Tellerrand hinweg schauen.
Mohrle001

Re: Instagram Sticker

Beitrag von Mohrle001 »

Ehrlich gesagt Falk,


weiss ich das auch nicht ganz genau.
Ich wollte Mario nur anbieten das er ihn über eine Deutsche Adresse bekommen kann, und da
das Lissabon-Treffen ansteht wäre der Transport auch geregelt.
Aber vielleicht gibt Mario ja dann noch eine Erklärung.
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise


9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
RainerG

Re: Instagram Sticker

Beitrag von RainerG »

NoSuhl hat geschrieben: ↑28.08.2021, 17:30 Hallo ihr Beiden,
mal ganz dumm gefragt, was ist ein Sticker für Instagram?
Falk
Danke für die Frage. Ich wollte auch gerade fragen. :lol:
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
daKingchen

Re: Instagram Sticker

Beitrag von daKingchen »

Guten Abend meine Herren,

zuerst einmal Danke fuer das Angebot Joachim. Ich hoffe, dass ich heute Abend eine Loesung gefunden habe, bei der ich die Groesse angeben kann.
Gerne bringe ich ein wenig Licht ins Dunkel.

Bild

Das ist ein "Instagram"-Sticker. Leider sind diese viel zu gross und ich moechte nicht den halben Koffer zukleistern.
Damit moechte ich hier vor Ort bei den Treffen oder beim Parken am Rand auf meinen Instagram-Account aufmerksam machen, auf dem ich Fotos aus der hiesigen Gegend - vorwiegend Motorraeder - praesentiere.
Der Niederrheiner

Re: Instagram Sticker

Beitrag von Der Niederrheiner »

Jetzt weiß ich auch was du meinst.
Meine Nummer hast du ja, ruf mich mal an, ich mach dir welche nach deinen Maßen und Vostellungen.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Kurventreiber

Re: Instagram Sticker

Beitrag von Kurventreiber »

Der Niederrheiner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 08:08 Jetzt weiß ich auch was du meinst.
Meine Nummer hast du ja, ruf mich mal an, ich mach dir welche nach deinen Maßen und Vostellungen.
Hi Stefan, Du kannst solche Aufkleber machen? Ich suche schon lange jemanden, der das kann.... :up:
maRTiz

Re: Instagram Sticker

Beitrag von maRTiz »

Solche Sticker lassen sich doch bei jeder Foliendruckerei erstellen. Zumindest bei uns in der Schweiz ist das so. :up:
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Kurventreiber

Re: Instagram Sticker

Beitrag von Kurventreiber »

Stimmt, habe ich schon gesucht, in dieser Ausfertigung aber noch nichts gefunden
daKingchen

Re: Instagram Sticker

Beitrag von daKingchen »

Der Niederrheiner hat geschrieben: ↑29.08.2021, 08:08 Jetzt weiß ich auch was du meinst.
Meine Nummer hast du ja, ruf mich mal an, ich mach dir welche nach deinen Maßen und Vostellungen.
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich die Tage mal, sollte die Lieferung wieder bescheiden sein. :lol:
Meine Frau hatte sich gestern während ich auf Regentour zur Erkundung und Verfeinerung der Route für den Stammtisch war, einfach mal im Netz ausgetobt und bestellt.
Fothom

Re: Instagram Sticker

Beitrag von Fothom »

'Abend :-)
IMG_1322.jpeg
Bei Aufkleber-selbst-gestalten geordert. Insta-Symbol als Screenshot aus dem Netz und per Foto eingefügt, Schrift hinzu, Größe skaliert und fertig.

LG Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

"Stimmt, mein Motorrad hat viele Knöpfe. Und rechts einen zum Drehen. Wenn man den betätigt, wird die Landschaft schneller."
Thomas


https://www.instagram.com/_fothom_/
Antworten