RT1200 Konstantfahrruckeln

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
buckbeemer

Beitrag von buckbeemer »

Hallo Meine RT Freunde,

auch ich arbeite eigentlich an Flugzeugen und hier in der Hauptsache and der Elektrischen- und der Klimaanlage. Ich habe an meiner alten 1100er fast alles selbstgemacht, inklusive Zylinderkopfdichtung wechseln. Auch beim Synchronisieren habe ich mich nicht dumm angestellt. Allerdings ist auf meiner 1200er noch Garantie und somit habe ich noch keine Moeglichkeit mich selber an einige Sachen zu wagen.

Rein technisch gesehen kann sich doch die Synchronisation bei allen Boxern nicht wesentlich unterscheiden, oder??

Zumindest machte die Aussage meines Freundlichen (ist er wirklich) Sinn dahingehent, das er die Mitte des nutzbaren Drehzahlbandes zum Synchronisieren verwendet. Er hat einge Jahre Erfahrung und ich bin bisher immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.

Aber auch ich muss die "NEUE" 1200er erst noch richtig kennen lernen.

Ich glaube ich muss mal zum DOC!! (BOXER-DOC Matthias) versteht sich!!


Frohe Weihnachten,

Euer Buckbeemer.

Gruss aus Geilenkirchen, NRW

Burkhard
BMW RT - die zweitschönste Sache der Welt!!
Bild
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Hi Burkhard,
kann ich Dir nur empfehlen, hab auch noch Garantie auf meiner RT, das hat mich aber nicht davon abgehalten meine RT bei Matthias durchsehen und richtig einstellen zu lassen und das war bitter nötig wenn ich so an die Einstellungen meines :D so denke.
Antworten