Umbau R1150RT Behörde auf Zivil

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
hesku

Re: Umbau R1150RT Behörde auf Zivil

Beitrag von hesku »

Hallo Johann

hast Du vieleicht eine Teilenummer der Rücksitzbankverriegelung , habe eine liegen , könnte passen.

MfG Kurt
hesku

Re: Umbau R1150RT Behörde auf Zivil

Beitrag von hesku »

Hallo Johann

Das Schloss würde passen ,ist Neu , hat noch den Orginal Teilenummerkleber daran , Ist aber ohne Schließzylinder .

Der Preis ist 15,00 € inkl. Versand , wenn Du es noch benötigst , teile mir deine Anschrift per PN mit.

Kurt
joreku

Re: Umbau R1150RT Behörde auf Zivil

Beitrag von joreku »

Hallo,
ich habe genau den umgekehrten Weg vor: Behörden-Topcase anstelle Soziussitz (brauche ich nicht weil es ein Gespann ist).
Grundsätzlich habe ich alle benötigen Teile beisammen (hoffentlich). Was mir aber noch Rätsel aufgibt: Wie funktioniert nach dem Umbau die Verriegelung der Fahrer-Sitzbank?
Würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße Jo
Antworten