P-Marker

Antworten
g2612

P-Marker

Beitrag von g2612 »

habe bei den Wundersammen ein LED-Begrenzungslicht gefunden, das anstatt des orginalen Standlichtes an der F800GS angeschlossen werden kann.

http://www.wunderlich.de/frame.php?Make ... id=8600511

Die Befestigung an der RT sollte auch kein Problem sein.

Was sagt wohl TÜV und Polizei dazu, wenn man Tagfahrlicht als Standlicht bezeichnet?

Gerd
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Gerd,

dann sind aber die Zusatzscheinwerfer die bessere Investition, denn deren Licht wird sicher eher gesehen als diese schmale LED Leiste.
Viele GrĂŒĂŸe
Thomas


Da es sehr förderlich fĂŒr die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glĂŒcklich zu sein! ( Voltaire )
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Gerd,

als zusĂ€tzliches Begrenzungslicht kann ich mir die Funzeln ja noch forstellen, aber als Ersatz fĂŒr das Abblendlicht des Hauptscheinwerfers auf keinen Fall !!Ich denke da nur an das erkennen werden, also hier ist mir das Abblendlicht doch viel lieber, und ich denke das man dadurch auch besser gesehen wird.

Ich glaube auch schon hier im Forum gelesen zu haben, das an einspuhrigen Fahrzeugen drei Lichtquellen verboten sind, und sicherlich fÀhrt auch kein Mensch mit Standlicht am Tag mit dem Motorrad durch die Gegend, was auch wieder verboten ist.
_____________________________
es GrĂŒĂŸt euch: Joachim
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

..... nix fĂŒr die RT wĂŒrde ich sagen.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten