Zentralständer 1250er RT

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Richi

Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Richi »

Hallo aus Oberfranken ,
werde mir heuer nach den Werksferien ein 22er RT Modell bestellen ,denn es soll auf ende des Jahres ein Geburtstagsgeschenk sein...;-)
Anmelden erst März 22....
Nun die eigentliche Frage ....,
Hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen mit einen Zentralständer von Kern-Stabi , Move ,Bike-Tower oder oder oder ,
oder ist so ein kleiner Hubtisch ( Hebebühne) wo halt beide Räder entlastet sind ,auch zum Putzen ,Reifenwechsel oder Überwindern ...???
Möchte mir sowas in der Art zulegen , ist ja echt praktisch ....
Würde mich über ein paar Infos und Tipps freuen ,und sobald ich eine Fahrzeug-Nr. habe werde ich mich auch hier offiziell anmelden ,
ist schon immer recht interessant was es so um die RT alles zu schreiben gibt ...!!!
Bedanke mich im voraus .
Mfg Richard
Apollo

Re: Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Apollo »

Hallo Richard
Ich habe einen Zentralständer in Gebrauch. Du müsstest meinen Beitrag dazu im Forum finden. Ansonsten schick mir Deine Mailadresse.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Richi

Re: Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Richi »

Servus Thomas ,
habe deinen Bericht gefunden und durchgelesen....!!!
Sehr gut gemacht , aus 2 mach 1....;-)
Habe auch momentan 2 Hersteller im Auge , Bike-Tower und Move , ungefähr die gleiche Preisklasse ca. 440,-€
Dann gibt es ja noch Kern-Stabi , auch sehr schön , aber da ist man ja knapp bei 700,-€
Sind natürlich schon Preisunterschiede , aber Du hast das beste für Dich rausgeholt ...;-)
bin auch noch am überlegen ob ich nicht nur einen Front und Heck Heber mit drehbaren Rädchen von ConStands nehme ,liegt man bei 234,99€
Aber schau me moll , habe ja noch aweng zeit ....!!!
Trotzdem danke für deine Info und Berichte
Gruß Richard
Dieter Zastrow

Re: Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Dieter Zastrow »

Ich habe mir den Bike-Tower gekauft und so eingestellt, dass die RT in Waage "hängt"! In der ersten Stellung (zum rangieren) kann sogar der Koffer dran bleiben. Um höher zu wuchten muss der Koffer runter.
Die handhabung ist recht einfach, wenn man ein paar mal geübt hat.
Richi

Re: Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Richi »

Danke für die Info ...
Das wären ja momentan auch meine Favoriten.. ,Move und Bike Tower .....,auch Preislich gleich ....
Ein Bild wäre ja echt mal der HIT , geht aber glaube ich nicht im Forum oder ...???
Gruß Richard
Klaus RT
Moderator

Re: Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Klaus RT »

Die Bilder müssten als Link zu Bilderservern eingestellt werden.
Als Gast kannst keine direkt hier eingestellten Bilder sehen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Richi

Re: Zentralständer 1250er RT

Beitrag von Richi »

Alles klar Klaus....
Freu mich schon wenn ich eine Fahrzeug Nr. habe.... 😉 👍 Ist halt immer nur schön wenn man mal das ganze auf Bilder sieht, GS sieht man genug im Internet, aber nie ein Bild von der RT auf einen Zentralständer......
Habe ja noch Zeit...., aber bei so einen Wetter holt man sich schon gerne mal Angebote und Anregungen....
Gruß Richard
Antworten