Komfort-Sitzbank

Antworten
Harti
Moderator

Komfort-Sitzbank

Beitrag von Harti »

Hallo RT`ler,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Kahedo- oder andere Komfortsitzbank zu kaufen. Da die Anschaffung aber nicht ganz billig ist, würde ich die Bank erst testen wollen.
Hat jemand von Euch, der vielleicht auch in meiner Nähe wohnt, eine solche Bank montiert und könnte sie mir für eine Probefahrt ausleihen?
Ich würde mich freuen, wenn es auf diesem Wege klappen würde.
Wer so ein Teil besitzt und mir eine Probefahrt ermöglichen kann, den würde ich um ein PM bitten.

Hartmut
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

hab eine kahedo ,...wenn du vorbeikommen willst........
Harti
Moderator

Beitrag von Harti »

Hallo Sir Footloose,

ich hab`s mir mal auf der Karte angesehen. Ich glaube, das ist ein bisschen weit weg. Trotzdem danke für dein Angebot.

Gruß aus Brausnchweig

Hartmut
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
xxx

Beitrag von xxx »

habe auch ne Kahedo allerdings passt die leider nicht auf die 1150er, aber Probesitzen wäre machbar
paddelmaier

Beitrag von paddelmaier »

Hallo Hartmut,

ich habe seit kurzem eine Kahedo-Garnitur auf der R1100RT.

Falls Dir Mannheim nicht zu weit weg ist kannst Du sie ausprobieren.

Ich habe auch noch einen fast neuen BD-Fahrersitz mit Geleinlage.

Gruß,

Gerhard
Harti
Moderator

Beitrag von Harti »

Hallo Gerhard,

danke erst einmal für Dein Angebot. Mannheim ist aber dann doch etwas weit weg. Sollte sich allerdings gar nichts anderes tun, werde ich ggf. auf Dein Angebot zurückkommen.

Gruß aus Braunschweig

Hartmut
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast Post!!
Antworten