12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Da hast du recht!!!
Mein Fehler..
Sorry
Gruß Andreas
Mein Fehler..
Sorry
Gruß Andreas
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Mal eine ganz andere Frage. Die 12-Loch Düsen sind vom Lochdurchmesser bestimmt kleiner oder wesentlich kleiner.
Reicht die vorgesehene Kraftstofffilterung der 1100 RT eigentlich dafür aus einen störungsfreien Betrieb zu gewähleisten?
Eventuell Düsen und Filter zusammen wechseln?
Reicht die vorgesehene Kraftstofffilterung der 1100 RT eigentlich dafür aus einen störungsfreien Betrieb zu gewähleisten?
Eventuell Düsen und Filter zusammen wechseln?
- EarlSinclair
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Die "Leistungssteigerung" gibt es eher im mittleren Drehzahlbereich. Und dann sieht wahrscheinlich die Drehmomentkurve anders aus.
Im oberen Drehzahlbereich habe ich nichts an "Leistungssteigerung" gemerkt. Höchstgeschwindigkeit ist gleich geblieben.
Brauche ich auch nicht.
Wichtig ist, dass die 12-Loch Düsen dafür sorgen, dass der Motor besser läuft.
Und hier im mittleren, häufig gebrauchten Drehzahlbereich.
Wie gesagt, der Motor zieht besser und weicher (gleichmäßiger) aus dem unteren Drehzahlbereich in den Kurven heraus.
Auch das fahren mit niedrigerer Drehzahl ist ohne KFR möglich.
Im oberen Drehzahlbereich habe ich nichts an "Leistungssteigerung" gemerkt. Höchstgeschwindigkeit ist gleich geblieben.
Brauche ich auch nicht.
Wichtig ist, dass die 12-Loch Düsen dafür sorgen, dass der Motor besser läuft.
Und hier im mittleren, häufig gebrauchten Drehzahlbereich.
Wie gesagt, der Motor zieht besser und weicher (gleichmäßiger) aus dem unteren Drehzahlbereich in den Kurven heraus.
Auch das fahren mit niedrigerer Drehzahl ist ohne KFR möglich.
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Seit 2 Wochen habe ich nun die getillten 4-Loch Düsen drin.
Habe eigentlich die gleichen Erfahrungen. Der Motor geht einfach untenrum besser. Zur Höchsleistung kann ich nichts sagen. Da muss ich noch üben.
Wie schnell ist so eine 1100 RT eigentlich nach Tachoanezeige?
.
Habe eigentlich die gleichen Erfahrungen. Der Motor geht einfach untenrum besser. Zur Höchsleistung kann ich nichts sagen. Da muss ich noch üben.
Wie schnell ist so eine 1100 RT eigentlich nach Tachoanezeige?
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- Klaus RT
- Moderator
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Soll ist irgendwo bei 205km/h. Also kann der Tacho je nach Abweichung irgendwas bis um 220km/h anzeigen.
Alles um diese Wert wäre für mich normal.
Alles um diese Wert wäre für mich normal.
Leben und leben lassen
LG Klaus
R1200 RT LC BJ 05/2015
LG Klaus
R1200 RT LC BJ 05/2015
- BMW Gerd
- Herr Hefeweizen
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
ich wusste schon immer das du ein raser bist klausi
- Klaus RT
- Moderator
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Mist schon wieder aufgefallen.
Leben und leben lassen
LG Klaus
R1200 RT LC BJ 05/2015
LG Klaus
R1200 RT LC BJ 05/2015
- einfachandreas
- Moderator
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Gerd aber nur wenn ich Klaus nicht wieder von irgend einem Autobahnrastplatz auffrischen muss.
Sorry an alle wegen aber diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen .
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Hallo zusammen,
habe meiner 2000-er RT mit knapp 30TKm auch einen Satz gepaarte 4-Loch Düsen gegönnt.
Nach Umbau und Synchro konnte ich nicht wirklich eine Verbesserung feststellen. Wenn, dann im gefühlt-wollen-Bereich.
Sie lief vorher allerdings auch schon sehr ruhig im Vergleich zu meiner vorherigen nach knapp 200Tkm.
Nun habe ich zumindest zwei kaum gebrauchte Originaldüsen, wenn die jetzigen dann mal in die Jahre gekommen sind.
Viele Grüße aus Weißenburg,
Hans
habe meiner 2000-er RT mit knapp 30TKm auch einen Satz gepaarte 4-Loch Düsen gegönnt.
Nach Umbau und Synchro konnte ich nicht wirklich eine Verbesserung feststellen. Wenn, dann im gefühlt-wollen-Bereich.
Sie lief vorher allerdings auch schon sehr ruhig im Vergleich zu meiner vorherigen nach knapp 200Tkm.
Nun habe ich zumindest zwei kaum gebrauchte Originaldüsen, wenn die jetzigen dann mal in die Jahre gekommen sind.
Viele Grüße aus Weißenburg,
Hans
- redskin
Re: 12-Loch-Einspritzventilen für den 1100
Kann ich bestätigen, den Invest hätte ich mir sparen können. Die Maschine hatte entweder schon getillte Normaldüsen oder lief halt auch so ruhig.
Der Umbau auf die Düsen von der 1200er brachte gefühlt nichts.
Greetz
Dirk
Der Umbau auf die Düsen von der 1200er brachte gefühlt nichts.
Greetz
Dirk