Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Feumofahrer

Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Feumofahrer »

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für meine R1100RT.

Ob auf Papier oder digital ist mir eigentlich egal.

Online habe ich bisher nur Reparaturanleitungen gefunden. Hat jemand so eine noch rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Würde mich sehr freuen. Übernahme der Portokosten und eine kleine Spende sind natürlich Ehrensache.

Viele Grüße

Feumofahrer
du mich auch

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von du mich auch »

-----------------------

Grüsse aus dem Weiltal

Horst
andi_RO

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von andi_RO »

Auf der Seite findet man aber nur die Anleitungen für die BJ jünger als 2004.
Für die 11xx Modelle bleibt der Weg zum Freundlichen (da kosten die beiden Heftchen ca. 35 EUR) oder die Übernahme aus dem Bestand eines RT-Freundes, der "modernisiert" hat...
DlDzG

Andi aus Rosenheim

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(DlDzG: Den linken Daumen zum Gruß)

:BMW_R1100RT_-_blau:

eine RT ist die bessere GS...
Klaus RT
Moderator

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Klaus RT »

Du hast eine PN mit einem Link.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
S Koss

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von S Koss »

Schau mal hier: viewtopic.php?f=13&t=26308
Dort bekommst Du das direkt von BMW
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Feumofahrer

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Feumofahrer »

Hallo RT-Freunde,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe zwischenzeitlich Hilfe von einem netten Kollegen bekommen.

Viele Grüsse

Udo
Klinger

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Klinger »

Ich hätte auch gerne die Betriebsanleitung. :)
Klinger

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Klinger »

Schade. Mit dem Tablet Androiden scheint kein Download möglich. Könnte jemand die Anleitung für mich runterladen?
Klinger

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Klinger »

https://bmw-grouparchiv.de/research/det ... id=3233411#
Das ist der Link. Ich kann meine Beiträge leider nicht editieren...
Klinger

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Klinger »

Ich habe es hinbekommen, den Server auszutricksen. Hat sich also erledigt. :)
Ghostrider

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Ghostrider »

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte wegen einen Thema wo es schon gibt nutze ich diesen hier.
Ich suche auch einen Bedienunganleitung für meine RT, Auf der Webseite BMW Archive wo ich hier im Forum
gefunden habe sind erst für die RT´s ab Baujahr 95 zu finden.
Jetzt die Frage: kann ich diese auch für die 92er benutzen ?
:BMW_R1100RT_-_blau:
Ludger

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Ludger »

Hallo Jens,

du hast eine R 1100 RT von Baujahr 1992 ????
Ich glaube, du hast dich da irgendwie vertan. Die wurde doch erst im September 1995 auf der IAA vorgestellt.
Die Bedienungsanleitung wirst du nutzen können.
Fröhlicher Bikergruß von Ludger
Ghostrider

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Ghostrider »

Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden nach dem ich mir den Schein nochmal in Ruhe zur Hand genommen habe, unten rechts steht 1992 und oben links steht 2000 da bin ich stutzig geworden. Dann kommt des Rätsels Lösung: unten rechts ist die Zulassung der ABG des Bikes(laut Fahrzeugschein) und oben links ist die Erstzulassung des Bikes. Ein Bild dazu kann ich noch nicht hochladen da ich noch nicht alle Rechte freigeschaltet bekommen haben(sind die Forumsregeln)
:BMW_R1100RT_-_blau:
S Koss

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von S Koss »

Deine RT ist Baujahr 2000, gemäss der von Dir angegebenen VIN.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Nesuli

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Nesuli »

Habe meine Anleitung bei Grouparchiv bekommen, super 👍
Walter1953

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Walter1953 »

Hallo, ich hätte da immer noch die Reparaturanleitung für die R 850/1100 R/RT/RS/GS Band 5199 abzugeben. Ab Baujahr 1993 - 2000
anjo61

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von anjo61 »

Walter1953 hat geschrieben: 24.11.2021, 14:06 Hallo, ich hätte da immer noch die Reparaturanleitung für die R 850/1100 R/RT/RS/GS Band 5199 abzugeben. Ab Baujahr 1993 - 2000
Dann solltest du es unter "Biete" mit den erforderlichen Angeben (Preis) einstellen.

Gruß Andreas
Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg
Walter1953

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von Walter1953 »

anjo61 hat geschrieben: 24.11.2021, 14:52
Walter1953 hat geschrieben: 24.11.2021, 14:06 Hallo, ich hätte da immer noch die Reparaturanleitung für die R 850/1100 R/RT/RS/GS Band 5199 abzugeben. Ab Baujahr 1993 - 2000
Dann solltest du es unter "Biete" mit den erforderlichen Angeben (Preis) einstellen.

Gruß Andreas
Das habe ich jetzt schon mehrfach versucht, kann aber da offensichtlich nicht mehr schreiben.
David77

Re: Bedienungsanleitung für R1100RT gesucht

Beitrag von David77 »

Hallo,
auch ich habe meine RT 1100 ohne Bedienungansleitung bekommen. Dieser Thread hat mir aber sehr gut geholfen. Nun weiß ich dass ich sogar ein Warmluftrückführsystem habe. Das hätte ich sonst nie verstanden, warum im Sommer mir so heiß an den Fingern geworden wäre. :)
Allzeit gute Fahrt und
viele Grüße,
David


Honda Transalp PD06 von 1992
BMW R1100 RT von 1999
Antworten