Umfrage zur NAVI Akkulaufauzeit

Alles über Navigationssysteme
Antworten
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

..... 6,5 Std. natürlich, habs Komma vergessen.
oldbox

Beitrag von oldbox »

Moin Renaldo,

da bin ich aber mal gespannt wie die
sich dann herausreden! :box2:

hol di hart !

Gruß :hallo: oldbox
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

ich hab gute erfahrungen mit tt .....nur der deutsche service betrieb ist eine zumutung.......die blocken wo es nur geht.........tt wäre gut beraten den service in deutschland anderweitig zu vergeben
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

BeeMWe hat geschrieben:..... heute in der Frühe auf der Fahrt zum Spessart kann ich es gleich mal beim Raider II testen, die Verbindung zum Gerät funzt irgendwie nicht und ich habe ihn mal vollgeladen, mal sehen wie lange es hält.

..... letztes mal waren es 6,5 Std. im Sparmodus mit Nachtdesign und wenig Kontrast und Helligkeit.
..... so , bei der Spessartausfahrt habe ich das TT Raider II mal im Akkubetrieb testen können, es waren hier dieses mal genau 5 Std. da meldete sich der blinkende Akku.

..... da ich aber schon auf der Rückreise war, habe ich es dann abgeschaltet, es waren ja nur noch ein paar km.

..... mit dem TT Raider II haben wir auch noch niemals nicht Theater gehabt, das Teil ist schon mal runter gefallen hat einige Regenphasen problemlos überstanden und somit sind wir auch damit sehr zufrieden.


..... beim TT GO 700 hatte ich, natürlich auch schon einigen Ärger, teilweise selbstverursacht, da ich es im Regen verwendete auf der RT.

..... hier ist die Akkulaufzeit etwas höher, so um die 7 Std., scheint ein besserer Akku verbaut worden zu sein, da ist auch eine 2 GB Festplatte drin.

..... da ist es bis heute etwa 3 x von TT Service Instand gesetzt worden, zweimal auf Garantie und das letzte mal zu 145,- €, scheint ein Pauschalpreis zu sein.

..... auch ich hatte schon mal bei solch eine Zufriedenheitsabfrage mitgemacht und mich massiv beschwert, da hat man das ganze Paket angefordert inkl. meinen zwei Saughalterungen und Ladeeinrichtungen 12 Volt im PKW und 220 Volt zu Hause.

..... es kam dann an: 2 neue bessere Saughalterungen, neues Netzteil, neues 12 Volt Kabel und neue Dockingstation, somit war ich dann, da kostenfreier Tausch, sehr zufrieden.

..... da ich das TT GO 700 seitdem nur noch im PKW verwende hat es auch keinerlei Probleme verursacht und es geht wieder einwandfrei und wir somit auch wieder sehr zufrieden, weil es rechnet sehr schnell.

..... seitdem liebäugle ich mit einem evtl. Zweitgerät für die RT in Form eines TT Raider II oder einer festinstallierten Dockingstation um nicht immer die Halter umbauen zu müssen, das GO 700 werde ich nicht mehr auf der RT verwenden.

Im großen Ganzen kann man dann doch sagen, das der TomTom-Service für mich wieder stimmig ist.


..... aber mal abwarten, vielleicht wird es auch ein Zumo 550, hatte ja bereits zweimal ein Neues erwischt so etwa um die 375 Euronen in der Bucht.
xxx

Beitrag von xxx »

gelöscht
Zuletzt geändert von xxx am 10.12.2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

..ich hoffe mal das du jetzt keine kosten übernehmen mußtest.....und das dein tt jetzt länger durchhält
xxx

Beitrag von xxx »

gelöscht
Zuletzt geändert von xxx am 10.12.2011, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo,

am letzten Sonntag habe ich es mal mit allem was so möglich ist, d.h. hoher Kontrast, sehr hell, nur Tagesanzeige usw. getestet und es hat nur etwa 3,75 Std. gehalten.

Im Gegensatz zu der Sparversion mit bis zu 6,5 Std. bei minimaler Leistung sind das schon erhebliche Unterschiede.
xxx

Beitrag von xxx »

gelöscht
Antworten