Zumo 550: Navigation abseits einer vorgeplanten Route?

Alles über Navigationssysteme
Antworten
rotti

Zumo 550: Navigation abseits einer vorgeplanten Route?

Beitrag von rotti »

Hallo,

wie muß ich verfahren, um von einem beliebigen Standpunkt abseits einer vorgeplanten Route, auf dem kürzesten Weg zu dieser Route navigiert werde?

Für einen Tipp danke im voraus!

Gruß vom Möhnesee
Werner
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
RhoihesseRT

Beitrag von RhoihesseRT »

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon mal, Steffi hatte sich irgendwie verirrt, da habe ich die Routenführung beendet und neu gestartet.
Steffi fragt dann ob sie mich zum Anfang der Route führen soll, aber ehrlich gesagt nach 200 zurück gelegten Kilometern wollte ich nicht noch einmal an den Anfang.
Die Lösung des Problems kenne ich leider auch nicht.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
HansQ

Re: Zumo 550: Navigation abseits einer vorgeplanten Route?

Beitrag von HansQ »

rotti hat geschrieben:Hallo,

wie muß ich verfahren, um von einem beliebigen Standpunkt abseits einer vorgeplanten Route, auf dem kürzesten Weg zu dieser Route navigiert werde?

Für einen Tipp danke im voraus!

Gruß vom Möhnesee
Werner
moin Werner,

zumo fragt Dich, ob Du zum Startpunkt möchtest.
Wenn Du "ja" eingibst, fährt er Dich dahin, wenn Du "nein" eingibst, führt er Dich zum nächsten Wegpunkt.

Gruß Hans


:1200:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
XXX

Beitrag von XXX »

@all,

bin im Urlaub auch von der Route abgekommen. Habe dann die Umleitung gedrückt und Steffy hat mich wieder auf die Route geführt. :)
toaocharly

Beitrag von toaocharly »

Man kann natürlich auch die Route neu aufrufen, (wenn man die Neuberechnung aus hat) da sieht man ja dann die aktuelle Route und kann sich leicht einen neuen Wegpunkt über die Karte auf die Route setzen an einer Stelle die genehm ist. Dann dort hin navigieren lassen und die eigendliche Route wieder aufnehmen. Das funktionierte bei mir immer hervorragend und der Zumo tut genau was ich will.
Antworten