USB Stick

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
RT-Kalle

Re: USB Stick

Beitrag von RT-Kalle »

klaus54 hat geschrieben: ↑03.07.2021, 13:41
RT-Kalle hat geschrieben: ↑03.07.2021, 10:10 Es gab doch mal etwas, das sich "Hifi" nannte!
Jetzt driften die Beiträge aber gewaltig vom eigentlichen Thema ab!
Was hat eine RT mit "Hifi" zu tun? Nix! Und darum ging es ja auch gar nicht!
Ich wollte nur etwas Musik auf einen USB-Stick packen und von der RT abdudeln lassen.
Dass das nicht gewaltig klingen wird, ist doch völlig klar. Weder über die in der Front verbauten Spielzeuglautsprecher, noch über die Telefonhörer im Helm.
Aber immerhin, es funktioniert! Ich erwarte keine Hifi-Qualität bei dem Radau, den man beim Fahren ausgesetzt ist. Für ein klein wenig Untermalung reicht das aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Klaus-Peter :hallo:
Sorry, aber sowas inkonsequentes wie dich habe ich lange schon nicht mehr fern-kennengelernt.
Du fragst mich, was eine RT mit Hifi zu tun hat!
Dann frage ich dich, was eine RT mit einem Plattenspieler zu tun hat!
klaus54 hat geschrieben: ↑02.07.2021, 23:15 Mal gucken, ob ich einen passenden Plattenspieler für die RT finde…

Klaus-Peter
Das sind deine Worte!

Dass auch verschiedene Threads vom Thema abweichen, ist Fakt.
Wenn du dich dann erkoren fĂĽhlst, Themaabweichungen zu beanstanden (als Themenersteller finde ich das sogar gut), dann mach das bitte konsequent und beteilige dich dann sogar nicht selbst daran!
GruĂź mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Klaus RT
Moderator

Re: USB Stick

Beitrag von Klaus RT »

RT-Kalle hat geschrieben: ↑04.07.2021, 09:03
klaus54 hat geschrieben: ↑03.07.2021, 13:41
Jetzt driften die Beiträge aber gewaltig vom eigentlichen Thema ab!
Was hat eine RT mit "Hifi" zu tun? Nix! Und darum ging es ja auch gar nicht!
Ich wollte nur etwas Musik auf einen USB-Stick packen und von der RT abdudeln lassen.
Dass das nicht gewaltig klingen wird, ist doch völlig klar. Weder über die in der Front verbauten Spielzeuglautsprecher, noch über die Telefonhörer im Helm.
Aber immerhin, es funktioniert! Ich erwarte keine Hifi-Qualität bei dem Radau, den man beim Fahren ausgesetzt ist. Für ein klein wenig Untermalung reicht das aus, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Klaus-Peter :hallo:
Sorry, aber sowas inkonsequentes wie dich habe ich lange schon nicht mehr fern-kennengelernt.
Du fragst mich, was eine RT mit Hifi zu tun hat!
Dann frage ich dich, was eine RT mit einem Plattenspieler zu tun hat!
klaus54 hat geschrieben: ↑02.07.2021, 23:15 Mal gucken, ob ich einen passenden Plattenspieler für die RT finde…

Klaus-Peter
Das sind deine Worte!

Dass auch verschiedene Threads vom Thema abweichen, ist Fakt.
Wenn du dich dann erkoren fĂĽhlst, Themaabweichungen zu beanstanden (als Themenersteller finde ich das sogar gut), dann mach das bitte konsequent und beteilige dich dann sogar nicht selbst daran!
@Karl warum provoziert Du hier? Du hast Hifi ins Gespräch gebracht und Klaus-Peter macht darauf aufmerksam das es darum nie ging.
Auch den Plattenspieler hat Er nicht ins Gespräch gebracht. Sondern lediglich auf Holger Aussage dazu geantwortet.
Dieses auseinander reißen von Beiträgen und nur einzelne Sätze daraus zu zitieren, setzt diese in diesem Fall, in einen anderen Kontext.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
klaus54

Re: USB Stick

Beitrag von klaus54 »

RT-Kalle hat geschrieben: ↑04.07.2021, 09:03 Sorry, aber sowas inkonsequentes wie dich habe ich lange schon nicht mehr fern-kennengelernt.
Oooh... wohl mit dem falschen FuĂź aufgestanden?
Sollte ich Dich verärgert haben, so tut mit das leid und es war nicht meine Absicht.
klaus54

Re: USB Stick

Beitrag von klaus54 »

Klaus RT hat geschrieben: ↑04.07.2021, 09:27 @Karl warum provoziert Du hier? Du hast Hifi ins Gespräch gebracht und Klaus-Dieter macht darauf aufmerksam das es darum nie ging.
Noch ein "Klaus-Dieter" und es ist aus mit unserer Freundschaft!
Und danke, dass Du mir zur Seite stehst. Ich weiĂź auch nicht, was mit Karl los ist...

Klaus-Peter :hallo:
Klaus RT
Moderator

Re: USB Stick

Beitrag von Klaus RT »

Entschuldige mich in aller Form Klaus-Peter und korrigiere das umgehend.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
hardholgi

Re: USB Stick

Beitrag von hardholgi »

Klaus RT hat geschrieben: ↑03.07.2021, 23:29@ Klaus eine Rohrleitung Die 10l/min. durch läßt, läßt nicht mehr durch, nur weil die Feuerwehr gern 1000l/min. hätte.
Das kommt auf den Wasserdruck an. Genau so, wie ein ohmscher Widerstand mehr Strom durchlässt, wenn ich eine höhere Spannung anlege.
RT - since 1987
RT-Kalle

Re: USB Stick

Beitrag von RT-Kalle »

Klaus RT hat geschrieben: ↑04.07.2021, 09:27
RT-Kalle hat geschrieben: ↑04.07.2021, 09:03
Sorry, aber sowas inkonsequentes wie dich habe ich lange schon nicht mehr fern-kennengelernt.
Du fragst mich, was eine RT mit Hifi zu tun hat!
Dann frage ich dich, was eine RT mit einem Plattenspieler zu tun hat!
Das sind deine Worte!

Dass auch verschiedene Threads vom Thema abweichen, ist Fakt.
Wenn du dich dann erkoren fĂĽhlst, Themaabweichungen zu beanstanden (als Themenersteller finde ich das sogar gut), dann mach das bitte konsequent und beteilige dich dann sogar nicht selbst daran!
@Karl warum provoziert Du hier? Du hast Hifi ins Gespräch gebracht und Klaus-Peter macht darauf aufmerksam das es darum nie ging.
Auch den Plattenspieler hat Er nicht ins Gespräch gebracht. Sondern lediglich auf Holger Aussage dazu geantwortet.
Dieses auseinander reißen von Beiträgen und nur einzelne Sätze daraus zu zitieren, setzt diese in diesem Fall, in einen anderen Kontext.
Klaus,
ich muß dich korrigieren, denn wenn du die entsprechenden Beiträge richtig lesen würdest, dann musst du feststellen, dass ich die kompletten Beiträge zitiert habe - so wie in diesem Fall!
Somit stellst du dann auch fest, dass zuerst von "Platten" die Rede war. Und Klaus-Peter hat als Erster "Plattenspieler" erwähnt und diesen sehr wohl als Erster ins Gespräch gebracht.
Da Plattenspieler auch Hifi-Geräte waren und teilweise auch wieder sind, ist es doch nur verständlich, dass ich Hifi im Zusammenhang mit Platten und Plattenspieler erwähne.
Wenn jetzt Klaus-Peter nur mich des Abdriftens der Beiträge bezichtigt ist doch klar, dass ich angesäuert bin.
AuĂźerdem provoziere ich hier niemanden, doch bin ich der Meinung, dass ich hier richtigstellen darf, wie ich die Sache sehe.
Bitte achte darauf, was du schreibst, denn weder habe ich einzelne Sätze zitiert, noch stimmt nicht deine Behauptung, dass Klaus-Peter nicht den Plattenspieler ins Gespräch gebracht hätte.

Ich bin auch nicht mit dem falschen FuĂź aufgestanden, ich habe nur etwas gegen offensichtlich falsche Behauptungen und Inkonsequenz.

So, und jetzt wollen wir uns wieder wichtigeren Themen widmen - wie z.B. "USB-Stick". :prost:
GruĂź mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
klaus54

Re: USB Stick

Beitrag von klaus54 »

Also ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, ich bin raus! :lol:

Klaus-Peter
Antworten