Seite 1 von 1

Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen

Verfasst: 21.01.2019, 14:40
von wolfgng
Friedo
Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 18:16
Hallo zusammen,
habe dummerweise beim Abbau der rechten Seitenverkleidung meiner LC eine Haltenase abgebrochen. :wallb:
Nun liegt das Seitenteil nicht mehr flach an und "beult" ein wenig nach außen.
Ich habe die Befürchtung, dass bei höherer Geschwindigkeit die anderen Nasen auch ausbrechen und das Seitenteil abreißt.

Hallo Friedo.
Die Seiten Verkleidung kannst du bei BMW reklamieren. Ich habe eine neue bekommen mit einem neuen Grundhalter.
die neue Seitenverkleidung ist oberhalb ein klein wenig verändert worden, deswegen musste der Grundhalter (25 € )auch erneuert werden.die Kosten mit Seiten Verkleidung. 282 Euro. Ich habe nichts bezahlt. Der Fehler ist bei BMW bekannt. :shock:

Re: Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen

Verfasst: 21.01.2019, 16:42
von Friedo
Danke für die sehr hilfreiche Info Wolfgang. Ich werde das bei der Verlängerung meiner Garantieverlängerung im Februar ansprechen.

Gruß Friedo