es kommt ...

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
andreas0166

Re: es kommt ...

Beitrag von andreas0166 »

....sie ist da!

Und wie!!

Am Freitag Nachmittag habe ich bei meinem :D die R1250RT ausgeliehen, und gefahren....also entjungfert, weil Start mit 0 km!
Echt geiles Teil - nur mit neuen Reifen nicht gleich im Dynamikmodus losdüsen... Das macht schwarze Striche am Asphalt.

Ich komme von der MÜ, also die LC nur mal Probe gefahren...
Gefahren habe ich die RT in der Farbe SparklingStorm Option719, Sitz breit wie..., wunderbare Polsterung, Ein Genuss vom ersten km an, laufruhig, nur das Schalten mit Shift pro rauf und runter ohne Kupplung ist gewöhnungsbedürftig und als Techniker mit etwas Gas weg bzw Zwischengas beim Runterschalten funzt es super.
Die Modi, die auch mit ABS und ACS gekoppelt ist, macht - so weit ich das beurteilen konnte - ganze Arbeit. Die "Rücksicht" in den Spiegeln ist wesentlich besser als mit der MÜ, obwohl die Spiegel etwas kleiner sind.

Den herbstlichen Nachmittag habe ich jedenfalls in vollen Zügen genossen und es werden nicht letzten km damit gewesen sein.
heRTzliche Grüße
Andreas


Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
(Karl Valentin)
rt-1200

Re: es kommt ...

Beitrag von rt-1200 »

Das kommt was Neues
mit LED, TFT etc.
schaut Euch mal die neuen RS an!
Neckisch u. zwischendurch sicher mal fein.
Jakob
hardholgi

Re: es kommt ...

Beitrag von hardholgi »

Jakob, siehe mein Beitrag auf Seite 2. Da wird schon über "das Neue" berichtet.

Grüße,
Holger
RT - since 1987
rt-1200

Re: es kommt ...

Beitrag von rt-1200 »

Verstehe ich nicht — ich meinte die Bilder und Videos der RS und nicht die Vorankündigung.
Was meinst Du — damals (Seite 2) gab es noch keine Bilder, erst jetzt nach Mailand.
Jakob
hardholgi

Re: es kommt ...

Beitrag von hardholgi »

Ah, ok. Ich sprach damals über die renovierte R1250RT, die in einzwei Jahren auch mit LED und TFT usw. kommt.

Grüße,
Holger
RT - since 1987
Antworten