Welches Radio für die 1200RT

Antworten
toaocharly

Welches Radio für die 1200RT

Beitrag von toaocharly »

Habe in meiner RT alles drin um ein Radio anzuschliesen. Frage: durch den Stecker (ein riesen Teil) ist wohl das Radio vorgegeben oder täusche ich mich da ?
Charly

PS. um da ein Radio reinzubekommen muss man ja die ganze rechte Seite des Moppeds aufmachen... ttzzz
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Charly,

ich habe gerade mal beim Freundlichen nachgefragt. Die Nachrüstung kostet gute 1.500 Euronen. Das hat mich umgehauen. Das Radio ist nich sehr teuer, aber da kommt noch ein Lüfter dazu, das Bedienteil für die linke Verkleidung, wo jetzt die Blende sitzt und das Bedienteil am linken Lenker.

Dann muß das gute Stück eingebaut und angemeldet werden, danach hast du dann im BC die Anzeige der Sender.

Ich habe für mich beschlossen das ich warte. Entweder es gibt nie ein Radio oder ich schaue was du machst :mrgreen:

Ein schönes Wochenende euch Beiden und bis bald.

Gruß Jens

P.S.: schau mal im Forum das 2. RT-Freunde im Norden Treffen und komm doch morgen einfach mal kurz vorbei 8)
rtbiker

Beitrag von rtbiker »

Hallo Jens,Hallo Charly,
ich habe mir einen Blaupunkt mit MP3-cd Player eingebaut.Für Fernbedienung(am Lenker)Interface und Radio habe ich ca 300.-Euronen bezahlt.Das Ganze läuft bei mir über die Baehr Gegensprechanlage ausgezeichnet seit 4 Monaten.Dass ich dabei auf Anzeige im Display verzichten muss ist doch klar(stört mich nicht)Einbauzeit war auch OK,ca 2,5 Stunden.
Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung,Felix
Antworten