Neue Farbe

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
stephy

Neue Farbe

Beitrag von stephy »

Hallo liebe Gemeinde, da ich ja eigentlich mit dem Gedanken Spiele, meine alte 1100RT gegen eine 12er einzutauschen besuche ich öfter den Konfigurator bei BMW....
Dort kann man jetzt zwischen Blau, Silber und neu Saphir-Schwarz Metallic wählen.....

Das in Meinen Augen nicht schöne Sandbeige gibt es nicht mehr...

und dann noch 1500 Euronen Ausstattung.... da lohnt sich die Ãœberlegung...

gruß aus der Hauptstadt
Stephy
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Stephy,

wenn ich das richtig verstanden habe, überlegst Du, ob sich wegen der aktuellen RT-Farben ein Wechsel "lohnt".
Dann ist Deine Farbe wohl im Moment leider nicht dabei ?!?
Da ist guter Rat natürlich teuer. :mrgreen:

2005 hatte BMW noch Granitgrau Metallic mit im Angebot, dass ist auch die Farbe meiner 12er.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
stephy

Beitrag von stephy »

naja.... nicht nur wegen der Farben.... sonst hätte ich auch blau nehmen können.... find ich auch schön.... mein freundlicher in adlershof hat eine im showroom....

aber meine jetzige ist anthrazit, ist acht jahre alt und hat 82000 runter.... da wird es vielleicht mal zeit.... wenn ich meine regierung rumkriege....

mal sehen??!!

bis dann
gruß aus der hauptstadt
stephy
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Stephy,

dann viel Glück beim Verhandeln mit Deiner Regierung... :wink:

Vielleicht lacht Dich bald die richtige 12er an, kann ja auch gebraucht sein, so ging es mir damals.. :)
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten