Softwareupdate Navigator VI

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
ventus2

Softwareupdate Navigator VI

Beitrag von ventus2 »

Hallo Leute,

es steht die neue Geräte Software 5.20 für den Navigator VI mit Garmin Express zum Download bereit.

GruĂź Dieter
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Softwareupdate Navigator VI

Beitrag von Tourenfahrer »

Danke Dieter
passend dazu die Ă„nderungen
Ă„nderungen von Version 4.90 zu 5.20:
Benutzerzustimmung für das Tracking des Reiseverlaufs gemäß der DSG-Compliance wurde hinzugefügt.
Abgeschlossene Software-Modifikationen, die zur UnterstĂĽtzung der Giantplus-Konfiguration erforderlich sind
Das Standard-Bremsentprellintervall wurde von 10 ms auf 1 Sekunde aktualisiert
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Navigator den Bildschirm dauerhaft deaktivierte, wenn der Betriebsschalter kurz nach dem Ausschalten der Motorrädern gedrückt wurde
Stark reduziert das Auftreten von Telefon-Audio-Echo
Die Postleitzahl aus dem Beispieltext fĂĽr die Stadtsuche wurde entfernt
Beim Durchsuchen von Künstlern wurde die iPhone-Medienquelle um eine neue Option "Alle Lieder" erweitert. Dadurch kann der Benutzer Musik auswählen, für die kein Album markiert ist
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu fĂĽhrte, dass der Navigator BT-Telefon-Audio zu einem Headset spielte, obwohl er stummgeschaltet war
Geänderte Funktion "Alle Benutzerdaten bereinigen", um alle nicht standardmäßigen Dateien und Ordner aus dem Stammverzeichnis der Geräte zu entfernen
Entfernt doppelten Text, der in importierten POIs vorkommen kann
Verhindert, dass Musik automatisch abgespielt wird, wenn ein BT-Gerät die Verbindung trennt und die Verbindung schnell wieder herstellt
Es wurde eine Anforderung fĂĽr den Benutzer entfernt, ein GPS-Schloss zu erwerben, bevor die EULA-Akzeptanz erreicht werden kann
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass anonyme Anrufe mit neueren iOS-Geräten funktionierten
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten