motogadget Bremslichtmodulator m- Stop

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
wolli

motogadget Bremslichtmodulator m- Stop

Beitrag von wolli »

motogadget Bremslichtmodulator m- Stop
motogadget m-Stop, der einstellbare, digitaler Bremslichtmodulator zur Erhöhung der Fahrsicherheit.
Durch verschiedene Blink-Modi wird das Standard-Bremslicht zu einem auffälligen Warnlicht. Der nachfolgende Verkehr erkennt viel besser und schneller die Bremsbetätigung des Motorrades


Meine Frage hat das jemand verbaut hier im Forum. --- kommen keine Fehlermeldungen. :schwitz: :schwitz:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: motogadget Bremslichtmodulator m- Stop

Beitrag von Tourenfahrer »

Wolli mein wohl das
guckst du
Ich kenne das nicht, aber sicher nicht uninteressant.
Die neuen LCs haben das ja schon serienmäßig an Board
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
eluisepellmoe

Re: motogadget Bremslichtmodulator m- Stop

Beitrag von eluisepellmoe »

"Ich kenne das nicht, aber sicher nicht uninteressant.
Die neuen LCs haben das ja schon serienmäßig an Board[/quote]"

als Nachrüstung in Deutschland aber nicht zugelassen. Kommt aber sicher irgendwann.
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
froster

Re: motogadget Bremslichtmodulator m- Stop

Beitrag von froster »

als Nachrüstung in Deutschland aber nicht zugelassen. Kommt aber sicher irgendwann.
Dieses ist nichts anderes als ein Dauerblinken des Bremslichtes bei Betätigung. Das adaptive Bremslicht in der neuen LC wie in PKW´s darf erst bei einer Gefahrenbremsung aktiv werden. Ansonsten hat sich das Bremslicht normal zu verhalten, also kein Blinken.


Gruß
DirkHermes
Webmaster

Re: motogadget Bremslichtmodulator m- Stop

Beitrag von DirkHermes »

Der "wolli" lebt ja noch, wo hat er sein lustiges Geschreibe denn zwischenzeitlich abgelassen? Geht es hier wieder los? Hoffentlich niicht. :wallb:
Antworten